Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich bin auch froh, wenn der Spuk wieder ein Ende hat. Die Vorweihnachtszeit ist einfach absolut schrecklich und ja, ich bin auch der Meinung, dass gefühlt alle am Durchdrehen sind. Diese Massen an Menschen sind mir sowieso immer zuwider. Ich will einfach nur ungestört in die Arbeit und wieder nach Hause kommen, aber in der Zeit muss man sich ja schon fast überall durchpflügen.

Ich will meiner Familie auch vorschlagen, dass wir das mit den Geschenken nach diesem Jahr sein lassen. Mein Partner und ich schenken uns auch seit zwei Jahren nichts mehr zu Weihnachten und es muss auch nicht sein. Ich hab keine Wünsche, die haben keine Wünsche, aber man setzt sich immer diesem extremen Druck aus unbedingt was schenken zu müssen. Wir haben schon sehr lange keine Kinder mehr in der Familie, also muss das auch nicht sein. Bin mir nur nicht so sicher, ob Mama und gerade Oma da mitspielen würden ...

PS: Wir essen an Weihnachten allerdings nicht mehr als sonst auch - nur eben in größerer Runde :)

Ich hab 3 geniale geschenke, ich selbst bekomme nix, so soll es auch sein, bloß keine erwartungshaltung etwas schenken zu müssen, das ist furchtbar und am ende bekommt man ein scheissdreck. Es gibt immer gründe wieso der andere nix hat, kein problem, mir macht das aber total spaß und sammeln wünsche des anderen das ganze jahr, mir macht das am ende um so mehr spaß dann wenn die geschenke ausgepackt werden. Hab heute geschenkpapier besorgt, gar nicht soneinfach, bin nicht wirklich zufrieden, hab zu spät daran gedacht, im neuen jahr bestell ich papier schon im januar weil selbst das geschenkpapier etwas besonderes sein soll. :D maßgeschneidert auf den beschenkten. Hätte ich kinder, die würden bauklötze staunen. :D Ich war schon immer sehr großzügig, schenken macht mir mehr spaß als andersrum. Ich glaube ich hätte mir selbst so einen papa gewünscht der sich für sein kind interessiert und entsprechend reagiert als jedes jahr aufs neue nur geld zu bekommen, sein leben lang. Das ist nicht sinn dieses Brauches.

Hätte lieber 6x Weihnachten im Jahr als einmal Silvester. Wenn sie den Scheiß zu Weihnachten noch wenigstens fressen oder es versuchen bis kurz vorm Platzen, schalten sie spätestens dann zum Jahreswechsel auch die letzten drei Hirnzellen aus, verbrennen wortwörtlich ihre Kohle und gehen 99% der anderen Biomasse des Planetens auf den Sack!
    Ein Hoch auf die Umwelthilfe die das verhindern wollen. :D

Wollte mit Freundin an Weihnachten Pokemon aufm GBC spielen, alles gekauft, jetzt eben versucht die Speicherbatterie auzutauschen. Ab ging sie mit dem Lötkolben, aber ich hab scheinbar das falsche Lötzinn und ich bekomm die neue nicht mehr dran. Oh man...

Das Lötzinn perlt direkt und hält nicht an der Platine...

Wollte mit Freundin an Weihnachten Pokemon aufm GBC spielen, alles gekauft, jetzt eben versucht die Speicherbatterie auzutauschen. Ab ging sie mit dem Lötkolben, aber ich hab scheinbar das falsche Lötzinn und ich bekomm die neue nicht mehr dran. Oh man...

Das Lötzinn perlt direkt und hält nicht an der Platine...

Es geht auch mit Tesaband - hab ich auch schon gemacht. Einfach mit dem Tesa Modul und Batterie mehrfach umwickeln, sodass die Batterie stramm gegen die Kontakte gedrückt wird.

Vorhin im Fitnessstudio irgendwas am Zwerchfell geklemmt, ging nichts mehr ohne Schmerzen. Also dachte ich mir, machste halt noch Cardio. Auf dem Weg dahin bin ich dann über eine Stange gefallen und jetzt hab ich noch einen schönen großen Bluterguss am Schienbein. :O_o:

Ich geh heute nicht mehr vor die Tür. :nein:
    Wer geht denn an einem Sonntag, dem 4. Advent, so derart früh ins Studio um Sport zu machen? :nein:

Wer geht denn an einem Sonntag, dem 4. Advent, so derart früh ins Studio um Sport zu machen? :nein:

In der Tat...
    tenor.gif

Zurück
    Oben