Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MichWen von uns beiden hast du denn auf ignore?
Wenn du nich reagierst, beantwortet das auch die Frage.
keiner, und die Klempner "freuen" sich hinterher wieder wenn sie die verstopften Rohre frei machen müssen weil die Idioten den Fraß in der Toilette runterspülenWer isst das Alles?
Am 1. Feiertag gehen wir eh zu Kaffee und Kuchen zum Schwager und am 2. ins Kino und danach gehen wir, wie üblich nach nem Kinobesuch, noch Gözleme essen mit den Kindern. Dazu frühstücken wir ja ausgiebig und davon ist man ja eh schon den halben Tag lang satt. Da muss ich mir nicht noch den Stress machen und irgendwelche Vögel stundenlang im Ofen schmoren.
Konsum ist doch der KT-Gott und dem wird hier ganzjährig gehuldigt. Warum ist es nur an Weihnachten maßlos und verwerflich?
Behauptet niemand und gerade Scuzzle kritisiert Maßlosigkeit und Konsum regelmäßig?
Gerade beim Essen versuchen wir auch komplett gegenzusteuern. Meine Frau hat mich neulich gefragt, ob ich was Besonderes an den Feiertagen essen möchte. Ich hab nur mit den Augen gerollte und "einen Salat" gesagtAm 1. Feiertag gehen wir eh zu Kaffee und Kuchen zum Schwager und am 2. ins Kino und danach gehen wir, wie üblich nach nem Kinobesuch, noch Gözleme essen mit den Kindern. Dazu frühstücken wir ja ausgiebig und davon ist man ja eh schon den halben Tag lang satt. Da muss ich mir nicht noch den Stress machen und irgendwelche Vögel stundenlang im Ofen schmoren.
Heiligabend bringt jeder etwas mit und es gibt von allem etwas. Find ich so am besten.
Es stimmt übrigens wirklich. Früher, als wir noch bei meiner Mutter gefeiert haben, hat jeder immer so einen übertriebenen "bunten Teller" mit nachhause bekommen, dass man einfach nur kotzen wollte. Irgendwann haben wir die einfach in den Müll geschmissen. Als ich das dann mal meiner Schwester erzählt hatte, ist die völlig entsetzt gewesen![]()
Zurecht.
Lebensmittel schmeißt man nicht weg.
Vorher hab ich den Arsch in der Hose und sag laut und bestimmt, dass ich nichts möchte.
Muss aber letztlich jeder selbst wissen.

Die Weihnachtszeit ist halt das komplette Jahr noch einmal auf wenige Wochen zusammengestaucht und das ganze grenzt schlichtweg an reinen Wahnsinn was da im Namen der Besinnlichkeit wegverkonsumiert wird. Dazu sind die Leute grundsätzlich angepisst und gestresst und machen einem die ohnehin harte Arbeit in dieser Zeit noch schwerer. Die Leute sind wirklich wirklich ganz ganz schlimm in dieser Zeit. Alle hetzen wie die wilden hektisch hin und her um auf Familie zu machen die manchen scheinbar den Rest des Jahres nicht interessiert. Is ja schön wenn jeder seine ruhigen 30 Minuten unterm Tannenbaum hat aber drumherum ist das nichts als Chaos und sinnlose Gier nach wertlosem Krempel.
ich muss ja immer schmunzeln wenn ich so Sachen höre wie "Endlich mal wieder ordentlich essen und davon möglichst viel." Als ob man das ohnehin nicht das ganze Jahr über machen würde. Jeder beschissene Vollpfosten zelebriert seinen dämlichen Grill ja mittlerweile als hätte er gerade das Feuer entdeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen