Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad schon wieder auf 180. 2 Kundinnen hintereinander hier gewesen zum Paket abholen aber die verantwortlichen Fahrer haben sie mir natürlich noch nicht gebracht. Erstmal ne Beschwerde email aufgesetzt, hab die Nase voll davon.

Dann kommt noch mein Bruder um die Ecke und meint, daß die Erwachsenen an Weihnachten wichteln. Hab ich gar kein Bock drauf und halte ich für totalen Blödsinn. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen. Direkt Bock abzusagen. Scheiß Weihnachten geht mir eh auf die Nerven, ein kompletter Tag verschwendet, da würde ich lieber Witcher zocken. Na mal sehen, wenn mein Bruder mir blöd kommt, bleibe ich dem Trubel fern. :D
Da hat jemand günstig ne große Nerfgun abzugeben, das wär doch was zum Wichteln.

Eben. Meine Eltern haben mir mal erzählt das bei Ihnen damals der Baum fast abgebrannt wäre. Ich war wohl nicht mal ein Jahr. Sie wissen bis heute nicht wieso der Baum sich entzündet hat aber zum Glück ging das noch gut. Seit dem machen sie auch nur noch lichterketten. Wenn ich überlege das meine Großeltern fast 30 Jahre immer echte Kerzen hatten und nie was passiert ist...
... fällt das in die varianz

1. heißt es nicht gelump?
2. wie nutzt ihr nerf eigentlich wirklich? steht das nur rum und ihr freut euch, dass es da ist oder schießt ihr damit aufeinander und sammelt alle 15 sekunden die projektile ein?
1. Dialekt
2. Hier ging es richtig übel ab, mittlerweile sind sie daher mehr oder weniger verboten im Büro. Haben sogar getunt und die Pfeile zwicken so richtig. :O_o:

Eben. Meine Eltern haben mir mal erzählt das bei Ihnen damals der Baum fast abgebrannt wäre. Ich war wohl nicht mal ein Jahr. Sie wissen bis heute nicht wieso der Baum sich entzündet hat aber zum Glück ging das noch gut. Seit dem machen sie auch nur noch lichterketten. Wenn ich überlege das meine Großeltern fast 30 Jahre immer echte Kerzen hatten und nie was passiert ist...
Wir hatten auch immer echte kerzen und einen eimer wasser danaeben stehen, wer aber mal ein video dazu gesehen hat weiss dass das einen scheiss bringen wird. Heutzutage braucht niemand mehr echte kerzen bei dieser phantastischen auswahl an elektrischen lichterketten die jeden wunsch erfüllen.

... fällt das in die varianz

Ich glaub 98%? der Brände in Häusern werden durch offene Flammen verursacht, da gehören genug Weihnachtsbäume dazu.

edit: ok sind nur 22% :D

Die zweithäufigste Brandursache laut IFS-Schadensdatenbank ist offenes Feuer im Haushalt. Feuergefahr besteht, wenn z. B. Kerzen mit brennbaren Stoffen wie Gardinen oder Möbeln in Kontakt kommen. Viele unterschätzen das Brandrisiko: Schon ein Windzug genügt, um Textilien zu entzünden. Aus einer kleinen Flamme entsteht schnell ein flächendeckender Wohnungsbrand.

Besonders zu Weihnachten bedeutet offenes Feuer ein gesteigertes Brandrisiko. Die Zweige von Adventsgestecken sowie Weihnachtsbäume trocknen in der Wohnung schnell aus und entflammen in wenigen Sekunden.

Wenn sich mr Wolke drüber freuen wird, und davon gehe ich aus, ist doch alles gut :) reg dich doch nicht auf, du als Nerd hast doch sicher auch genug pröddel rumfliegen :D

Mr Wolke hätte sie aber noch mehr über das andere gefreut und das ist wenigstens sinnvoller. Wer weiß, ob er das Teil überhaupt anrühren wird. Die kleine Nerf wurde auch nur 2x angerührt.

So viel wie der hab ich tatsächlich gar nicht. So richtig nerdig bin ich auch nicht wirklich - Teilzeit vielleicht :D

Elektro-Kerzen am Weihnachtsbaum sind wie Fake-Kamine - da verzichte ich lieber.
ist immer noch besser als im geschlossenen Raum ein offenes Feuer anzumachen. Dass man es vor 60 / 40 Jahren vielleicht nicht ganz besser wissen konnte ok, aber heutzutage gibts keine Entschuldigung dafür so einen Schwachsinn zu machen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da löscht du auch nichts mehr, da brennt komplett das Haus ab.

@pil Nette Videos, nicht neu, aber immer wieder nett. Das wußte man auch schon vor 60 oder 40 Jahren - die waren doch nicht blöde damals!

Und trotzdem hatten meine Eltern und davor meine Großeltern immer echte Kerzen am Baum, trotz vieler Kinder und Katzen und Hunden, und trotzdem ist die Bude nicht abgebrannt. Ich kenne auch niemanden, bei dem das schon mal passiert ist. Das man den Kram nicht unbeaufsichtigt brennen läßt, sollte klar sein, Löschmittel sollten auch dabei stehen und vielleicht sollte man sich bei brennenden Kerzen auch nicht die Birne zuknallen. Vielleicht sind die Leute ja inzwischen blöder geworden, aber die Panikmache ist Unsinn. Dann müßte man ja generell Kerzen verbieten, wegen der immensen Gefahr, die von denen ausgeht :D

Brennende Kerzen auf einem Baum stellen einfach eine Gefahrenquelle dar, deswegen sollte man das auch lassen. Wer's doch tut: Hoffentlich nur auf eigene Gefahr.
Rauchen ist auch eine Gefahrenquelle, Rasen, Alkohol, freeclimbing, Gasherd, Gemüse schneiden, wasser kochen, Fenster putzen, offene Steckdosen. Kann je nach Situation alles nach hinten losgehen, muss aber nicht. So sind wir Menschen halt, eine lustige Mischung aus Leben am Limit und hypochonder. :D

Zurück
Oben