Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Hemden echt in den Läden einfach auspacken? Und was ist wenn die nicht passen? Einfach zurück auf den Stapel schmeißen?

Das habe ich mich schon immer gefragt, weswegen in Hemden ausschließlich im Internet kaufe.

Kann man die Hemden echt in den Läden einfach auspacken? Und was ist wenn die nicht passen? Einfach zurück auf den Stapel schmeißen?

Das habe ich mich schon immer gefragt, weswegen in Hemden ausschließlich im Internet kaufe.

ja kann man, einfach dann ner Verkäuferin geben, die legt das für dich wieder zusammen bzw. es einfach hinlegen, mit an die Kasse nehmen, whatever.

Ich bin eigentlich ab Freitag dort, jetzt muss ich erstmal schauen, wie sich die Lage entwickelt. :(
Für Opfer und Angehörige ist das natürlich weitaus schlimmer.

Zur Not nach Gengenbach auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ist ca. 20 Minuten von Straßburg entfernt und auch sehr schön.

Wollten am WE auch auf den Weihnachtsmarkt nach Straßburg, haben wir nun aber gecancelt. Nächstes Jahr dann wieder.

Der neue Tannenbaum mit LED Farbwechsel ist nach einer Woche bereits defekt. :wand: Mein alter hielt mehrere Jahre. Das die Teile nicht für die Ewigkeit bestimmt sind ist klar bei Preisen um die 30-50€, aber etwas länger sollte es schon gehen.

Ist zwar nicht völlig hinüber, aber die Farbe rot ist komplett aus.

Der neue Tannenbaum mit LED Farbwechsel ist nach einer Woche bereits defekt. :wand: Mein alter hielt mehrere Jahre. Das die Teile nicht für die Ewigkeit bestimmt sind ist klar bei Preisen um die 30-50€, aber etwas länger sollte es schon gehen.

Ich würde sagen Technik und du, ihr könnt einfach nicht so gut miteinander, oder? Siehe Kühlschrank :lol:

Zur Not nach Gengenbach auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ist ca. 20 Minuten von Straßburg entfernt und auch sehr schön.

Wollten am WE auch auf den Weihnachtsmarkt nach Straßburg, haben wir nun aber gecancelt. Nächstes Jahr dann wieder.

Guter Tipp, sieht nett aus. Leider ist das Hotel in Straßburg schon gezahlt, kein Storno möglich. Wenn die Attentäter bis dahin nicht gefasst sind, fahre ich auch nicht hin.

Plastikbaum mit LED Farbwechsler.

Ich muss mich übergeben.

Nicht böse gemeint.
Ich bin mit brennenden Kerzen am Baum groß geworden und da eher traditionell unterwegs.
Ein Phlips Hue Weihnachtsbaum ist aber glaub trotzdem strange.

Ich muss mich übergeben.

Nicht böse gemeint.
Ich bin mit brennenden Kerzen am Baum groß geworden und da eher traditionell unterwegs.

Fackel deine Bude ruhig ab.

Ich liebe Weihnachten und ich dekoriere gern. Habe bunte Fenster und viele Figuren aus Keramik, aber halt nicht so viel Platz. Mein Wohnzimmer ist gut beheizt, ich habe einen Kater der sehr gerne an Sachen hermknabbert, ein echter Tannenbaum wäre für ihn ein gefundenes Fressen. Ein echter macht da einfach keinen Sinn.

Da ist ein kleiner LED Tannenbaum einfach cool. Und ob du kotzen musst oder nicht, die Teile sehen einfach cool aus.

Das Quartal oder sein Leben? :?

145.gif

Fackel deine Bude ruhig ab.

Ich liebe Weihnachten und ich dekoriere gern. Habe bunte Fenster und viele Figuren aus Keramik, aber halt nicht so viel Platz. Mein Wohnzimmer ist gut beheizt, ich habe einen Kater der sehr gerne an Sachen hermknabbert, ein echter Tannenbaum wäre für ihn ein gefundenes Fressen. Ein echter macht da einfach keinen Sinn.

Da ist ein kleiner LED Tannenbaum einfach cool. Und ob du kotzen musst oder nicht, die Teile sehen einfach cool aus.

Hauptsache ihr fühlt euch wohl.
Ich mag künstliche Bäume nicht aber aber das ja mein Ding.

Daher: Frohe Weihnachten :)

Für sowas gibt es doch Probierhemden?
nö, sonst hätte ich ja probiert und nein es gab da schlicht keine dame der ich hätte irgendwas hinlegen können. ob die vor mir flüchten oder generell ist mir egal, warum stellen die antilopen in einen löwenkäfig ein? Zentralkassen könnten toll sein wenn da mehr als eine kassieren würde, so ist es mist und gab es früher im kaufhof auch nicht.

Komisch, ich finde immer eine Bedienung in den besseren Läden - sicher, das sie nicht vor Dir flüchten?

Und die Zentralkasse ist nicht neu, sowas gab es schon immer. Finde ich auch ganz praktisch, die Bedienung sammelt das ein und schickt es zur Kasse, ich kann mich weiter umschauen und am Schluß bezahle ich alles zusammen, ohne das ich alles mit mir rumtragen muß.
Gaenauso läuft das bei unserem P&C auch. Gerade in der Anzug- und Hemdenabteilung sind die hier immer auf zack und sofort zur Stelle wenn es um Beratung geht.

ich habe einen Kater der sehr gerne an Sachen hermknabbert, ein echter Tannenbaum wäre für ihn ein gefundenes Fressen. Ein echter macht da einfach keinen Sinn.
Der wird ihm viel zu stachelig sein. Wir hatten früher mit zwei Katzen immer echte Bäume, lediglich die Kugeln wurden gern abgeschleckt. :D
Auf richtige Kerzen und Lametta haben wir verzichtet, aber neutrale(!) elektrische Ketten können auch sehr stimmungsvoll sein. Ich finde ja nichts geht über diesen frischen Tannengeruch, der würde mir bei einem Plastikbaum fehlen.

Ich muss mich übergeben.

Nicht böse gemeint.
Da kennste sizilianische Weihnachten schlecht.

Der Baum ist vllt noch echt, aber daran kunterbunte Lichterketten und es dudelt die ganze Zeit Weihnachtsmusik aus so nem in die Lichterkette integrierten Soundchip wie aus so einer Musikgrusskarte / Digitaluhr. DEN GANZEN TAG! Egal wo oder bei wem du bist.

Zurück
Oben