Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur sechs staffeln modern family auf netflix. Wo kriege ich jetzt den Rest her?

Außerdem piept seit ein paar Tagen ein Rauchmelder im Hausflur.... mittlerweile im 10 Sekunden Takt. Alle sechs Monate das selbe....

Beschwerden nutzen nichts. Ich glaub ich Klopp die Dinger bald von der Decke.

Außerdem piept seit ein paar Tagen ein Rauchmelder im Hausflur.... mittlerweile im 10 Sekunden Takt. Alle sechs Monate das selbe....

Beschwerden nutzen nichts. Ich glaub ich Klopp die Dinger bald von der Decke.

Deutet darauf hin, dass die Batterie sich dem Ende neigt. Alle 6 Monate ist aber zu häufig, würde die Verwaltung bitten den zu wechseln, weil so die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Ansonsten tausch ihn selber aus :D Vorausgesetzt, dass die nicht funk-vernetzt sind. Denke daran die Prüfplakette dann vom Alten auf den Neuen zu kleben. Die geht wahrscheinlich kaputt dabei.

Hab Freitag 'ne nette Verdachtsdiagnose bekommen, die einiges in meinem Leben mal erklären könnte. God damn, macht mich einerseits sauer, dass sowas sich jetzt erst heraus kristallisiert, andrerseits bin ich froh, dass man sowas überhaupt mal herausgefunden hat.

Geht um ADHS. Wurden einige Tests bei mir gemacht und läuft wahrscheinlich darauf hinaus. Mag jetzt für einige banal klingen, hat aber wahrscheinlich seit meiner Jugend weitere Begleiterkrankungen ausgelöst, die mir die letzten 14 Jahre nicht unbedingt einfach gemacht haben. Mal abgesehen vom zwischenmenschlichen Aspekt.

ich dachte immer das wüsstest du bereits :? :O_o:

e: also ich dachte immer, dass du das schon mal erwähnt hattest.

Hab das immer so lapidar vor mich hingesagt, aber nie so ganz ernst genommen. Jetzt fallen aber so langsam die Scheuklappen.

Wird bei einigen erst spät diagnostiziert. Gibt viele Gründe warum das passieren kann, schön ist es nicht, wie du schon sagst. Aber auch keine Katastrophe. Sobald man mit der Therapie anfängt mit Mitteln wie strattera etc. Wirst du merken das es schnell bergauf geht. Ich drücke meinem lieblings jarvan Main die Daumen.

Thanks, mate. Trägt ja wahrscheinlich auch keiner die Schuld, aber eine frühere Diagnose & Therapie wäre trotzdem ganz hilfreich gewesen.

Was sind denn in dem Zusammenhang Begleiterkrankungen?

Insbesondere im Erwachsenenalter wären das z.B. Ängste, Depression, Zwangsstörung, verstärkte Suchtentwicklung, psychosomatische Erkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Schlafprobleme uvm.

eprimo Gas Grundpreiserhöhung. Von ca. 80€ auf 397€ im Jahr:lachweg:Ja ne is klar, was haben die denn geraucht? ...dann noch so... Ihr Arbeitspreis bleibt unverändert... Natürlich auch nur in so ner art Werbekarte geschrieben (was man leicht mal weg wirft). Und ein besonderes Angebot wenn man antwortet mit 24 Monaten Preisgarantie :fp: ....und Tschüss! Ihr Flachpfeifen :motz:

Wird bei einigen erst spät diagnostiziert. Gibt viele Gründe warum das passieren kann, schön ist es nicht, wie du schon sagst. Aber auch keine Katastrophe. Sobald man mit der Therapie anfängt mit Mitteln wie strattera etc. Wirst du merken das es schnell bergauf geht. Ich drücke meinem lieblings jarvan Main die Daumen.

Was machst n beruflich Horsti ?

Zurück
Oben