Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitag Nacht fing unser kleiner an mit Kotzen. Das Kinderzimmer und sein Bett sah aus wie ein Massaker. Samstag Morgen ging es gerade so weiter, abends stimmte dann meine Frau mit ein, ich seit gestern den ganzen Tag plus Migräne. Nur der kleine war gestern fit als wäre nie was gewesen. Und nun hat er gerade wieder zweimal in sein Bett gekotzt. :/

absolut. Der Frauenarzt meiner Dame meinte auch wir sollen uns noch gegen Grippe impfen lassen bevor das Kind kommt. Lieber nun als sich dann noch anstecken, aber wie gesagt, drück dir natürlich die Daumen das es schnell besser wird

jupp und am meisten hasse ich diese ego vollpfosten die sich dann „tapfer“ auf die arbeit schleppen röhrend in der u oder sbahn hocken. vielen dank für die virenbombe in einem massentransportmittel!

Hab schon mal so ne tusse angekackt, sol zuhause im bett bleiben anstatt die welt anzustecken. ätzend sowas.

btw. gute besseung, kindern gehts tagsüber immer top und abends ist der „scheiss“ wieder da... isso.

Freitag Nacht fing unser kleiner an mit Kotzen. Das Kinderzimmer und sein Bett sah aus wie ein Massaker. Samstag Morgen ging es gerade so weiter, abends stimmte dann meine Frau mit ein, ich seit gestern den ganzen Tag plus Migräne. Nur der kleine war gestern fit als wäre nie was gewesen. Und nun hat er gerade wieder zweimal in sein Bett gekotzt. :/
Beileid.

Das ist der absolute Horror. Gerade bei so hochansteckenden Sachen wie Noro, bei denen man nicht nur das Problem mit dem Kind hat, dem Flüssigkeiten aus allen Öffnungen schießen, man kann sich auch sicher sein, dass mindestens ein Elternteil den Mist ebenfalls bekommt.
Oder beide. Und dann wirds so richtig lustig. Mit 39° Fieber ein ebenfalls krankes Kind betreuen ist kein Spaß.

Gute Besserung an alle Beteiligten, gibt kaum was schlimmeres als sowas. Da bekomme ich direkt Angst, dass in den nächsten zwei Wochen sowas auch bei uns ausbrechen könnte. Mieseres Timing gäbe es gar nicht, da ich jetzt in die heiße Phase des Lernens für meine Abschlussprüfungen in zwei Wochen bin.

Dagegen ist mein Kotz-Grund relativ bescheiden. Ich werde die nächsten zwei Wochen gefühlt rund um die Uhr mit büffeln verbringen. Wofür man sich halt so Urlaub nimmt, wenn man schon ein extrem mieses Jahr voller Dauerstress hatte. Am 14.12. mache ich dann drei Kreuze, wenn ich die letzte schriftliche Prüfung hinter mir habe.

Wenn alles klappt, sieht man mich ab März auch im frisch gekauft Thread :grins: (wenn ich dann mit 37 erstmals richtig Geld verdiene :lol:)

Gute Besserung an alle Beteiligten, gibt kaum was schlimmeres als sowas. Da bekomme ich direkt Angst, dass in den nächsten zwei Wochen sowas auch bei uns ausbrechen könnte. Mieseres Timing gäbe es gar nicht, da ich jetzt in die heiße Phase des Lernens für meine Abschlussprüfungen in zwei Wochen bin.

Dagegen ist mein Kotz-Grund relativ bescheiden. Ich werde die nächsten zwei Wochen gefühlt rund um die Uhr mit büffeln verbringen. Wofür man sich halt so Urlaub nimmt, wenn man schon ein extrem mieses Jahr voller Dauerstress hatte. Am 14.12. mache ich dann drei Kreuze, wenn ich die letzte schriftliche Prüfung hinter mir habe.

Wenn alles klappt, sieht man mich ab März auch im frisch gekauft Thread :grins: (wenn ich dann mit 37 erstmals richtig Geld verdiene :lol:)
Drück dir die Daumen meine Sonne. Machst dass schon. Dann zocken wir erstmal wieder ne Runde windjammers und trinken diesmal beide:D

Morgen auf alle Fälle zum Arzt. Noroviren gehen hier gerade um und sind es wahrscheinlich auch. :/

Ich hatte vor einigen Jahren den Norovirus und noch nie hab ich mich so dermaßen schlecht gefühlt. Wollte irgendwann vom Bett ins Bad und kam nur bis zum Boden im Schlafzimmer. Der Virus saugt dir gefühlt alles Leben aus. Ohne Hilfe konnte ich auch nicht mehr aufstehen. Ich hoffe wirklich für euch, dass es das nicht ist. Gute Besserung an alle!

Drück dir die Daumen meine Sonne. Machst dass schon. Dann zocken wir erstmal wieder ne Runde windjammers und trinken diesmal beide:D

„Meine Sonne.“
Du kleiner Putziger.

gay-robin.gif

DPD ist so ein Drecksladen.

Angeblich schon 3 Zustellversuche gehabt - ich war an allen drei Tagen jedoch zuhause. Heute per Homepage extra eine Zustellung vereinbart - der Fahrer kam nicht mal. Die Hotline ist natürlich auch ein Witz.

Hatte letztens auch Spaß mit DPD.
Paket für Bruder sollte zu mir kommen.
Kam net, war aber da!
Ich gehe Briefkasten, und was sehe ich?
Nicht 1, nicht 2, nicht, 3 oder 4 sondern 5 Zettel:O_o: Angeblich wurde das selbe Paket bei 5 verschiedenen Nachbarn abgegeben. Joa....niemand hatte es.
Bin dann nächste Tag in nen Laden und da lag es abholbereit. Wtf eh.

Langsam bin ich auch genervt.
Letzten Freitag um 8 Uhr morgens ne One X bestellt. Ja es ist CM und da geh ich schon geduldiger an die Sache ran. Jetzt werd ich aber E-Mails bombardiert „heute ist der Tag. HEUTE kommt deine Konsole. HEUUUUTE.“.
Für heute Abend schon bei meiner Frau abgemeldet und was ist ? DHL fährt bei uns vorbei. Sendungsverfolgung zeigt, Paket ist eben im Verteilerzentrum angekommen. Ja ganz ehrlich dann spart euch halt diese scheiss Mails, wenn es eh nicht stimmt.
Morgen ist niemand zuhause,
wenn das Paket überhaupt morgen „schon“ kommt.

Ne ehrlich, ich hab ja viel Verständnis aber wenn mir Absender und Transportdienstleiter unabhängig voneinander mitteilen, dass das Paket heute kommt, dann sollte das auch passen.
Immerhin vier Werktage plus Samstag Zeit gehabt bislang.
Und solange RDR2 liegt auf Eis solange.
Määääääääh.
Kollege bestellt gestern um 14 Uhr ein Honor 10 und bekommt es eben <von DHL> geliefert.
Immer die coolen Gadgets werden versaut. Hätte ich ne Hornhautraspel bestellt, sie wäre schon lange da.

Jop, Amazon Delivery legt bei uns inzwischen auch die Pakete einfach vor die Tür...

Oder klingelt Sturm und kloppt gegen die Tür wie ein Verrückter, wenn man 5 Sekunden braucht. Gestern den Großen ins Bett bringen wollen und ich hör nur, wie einer gegen die Tür hämmert und Sturm klingelt. Kind halbnackt vom Wickeltisch geholt und die Treppen runtergerannt. Könnte ja was dringendes sein. Großbrand, Zombies, wasweißich.
Steht da nur der Amazon Lieferant und drückt mir mürrisch mein Paket in die Hand.

Zurück
Oben