Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem habe ich mich aus Langeweile bzw. aufgrund des Umzugs in die erste eigene Wohnung damals für den Job beworben, da ich keine Lücke im Lebenslauf wollte, die Arbeit 10 Min. entfernt ist und mir die Studienzusage für den Master gefehlt hat. Werde ohnehin kommendes Jahr einen Master dransetzen und in dieser Branche kann mir keiner erzählen, dass es an Geld mangelt.

Ich finde es halt immer wieder lustig wenn so Figuren wie der Bläser da oben, abwertende oder besserwissende Kommentare abgeben, aber eigentlich in einem ganz anderen Hamsterrad gefangen sind und sich vielleicht nicht aus ihrer Komfortzone raustrauen.

Außerdem habe ich mich aus Langeweile bzw. aufgrund des Umzugs in die erste eigene Wohnung damals für den Job beworben, da ich keine Lücke im Lebenslauf wollte, die Arbeit 10 Min. entfernt ist und mir die Studienzusage für den Master gefehlt hat. Werde ohnehin kommendes Jahr einen Master dransetzen und in dieser Branche kann mir keiner erzählen, dass es an Geld mangelt.

Ich finde es halt immer wieder lustig wenn so Figuren wie der Bläser da oben, abwertende oder besserwissende Kommentare abgeben, aber eigentlich in einem ganz anderen Hamsterrad gefangen sind und sich vielleicht nicht aus ihrer Komfortzone raustrauen.

Er bläst wenigstens, was deine Freundin nicht macht :D

Er bläst wenigstens, was deine Freundin nicht macht :D
giphy.gif

Dann hatte derjenige aber anscheinend keine Ahnung, um was für einen Job er sich da beworben hat.

Oder die Stellenbeschreibung weicht von der Realität ab. Hatten wir vor kurzem. Stelle ausgeschrieben, mehrere Bewerber, nach den persönlichen Gesprächen wollte dann niemand mehr. Immerhin schon dann! Aber auch in der Probezeit kann man natürlich feststellen, dass das nicht so läuft, wie besprochen.

War bis sieben heut morgen auf Tour... jetzt seit ner Stunde wach und mir gehts super und alles... aber ich hab so Kohldampf und nichts da und liefern tut auch nix hier... und ich weis nicht ob ich schon wieder fahren darf

War bis sieben heut morgen auf Tour... jetzt seit ner Stunde wach und mir gehts super und alles... aber ich hab so Kohldampf und nichts da und liefern tut auch nix hier... und ich weis nicht ob ich schon wieder fahren darf

Du darfst fahren.
Bei Doppelbilder bitte ein Auge zuhalten.

Im ernst: Nicht fahren wenn es nicht klar ist.

Ich dachte du wohnst in der Stadt? Gibts da keine Dönerbude in der Nähe?

Notfalls Taxi rufen und sagen er soll dirn Döner bringen :D und wir gerade dabei sind noch ne Kiste von der Tanke :Lol:

Zurück
Oben