Ich wusste bisher gar nicht ,dass man vom frieren Rückenschmerzen bekommen kann. Ist das kurz nachdem sie reingegangen ist passiert oder erst nachdem sie eine Weile drin war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich auch schon auf meinen Aufenthalt in Düsseldorf nächste Woche - gibt sicher wieder Verspätungen weil Laub auf den Gleisen liegt...
die lügen...Ich hatte bisher nur Verspätungen weil, laut Durchsage, Laub auf den Gleisen lag
Ich wusste bisher gar nicht ,dass man vom frieren Rückenschmerzen bekommen kann. Ist das kurz nachdem sie reingegangen ist passiert oder erst nachdem sie eine Weile drin war?
Ich hatte bisher nur Verspätungen weil, laut Durchsage, Laub auf den Gleisen lag
Vielleicht mach ich heute Abend Mal Gymnastik![]()

Sie hatte sich gebückt und Bämm.
gnihihihi

Habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Uff war das 'ne Nacht. Habe immer noch leichte Kopfschmerzen. Gut dass ich frei habe heute. Ich dachte immer, dass man das riechen würde, wenn das Essen verdorben wäre?![]()
Gute Besserung!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen