Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich kreist hier der Hammer!

giphy.gif
 
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Dreiste Lüge von GLS. War die ganze Zeit zu Hause und hab die Klingel auf Max.
War auch noch nicht mal eine Karte im Briefkasten...

Find ich net juht sowas
 
Bin wieder mal seit vier Uhr wach. Seit Montag hab ich diese Schmerzen im Nacken/Schulter/Rücken. Wärm die Stellen schon so gut es geht und hab mir gestern ein extra zwei Körnerkissen geholt. Es wird einfach nicht besser :(

Hinlegen ist auch das schlimmste überhaupt und verstärkt den Schmerz wieder, aber schlafen muss man ja auch mal.
 
Hab das regelmäßig. Dauert meist ein paar Tage. Is halt ein entzündeter Nerv.

Ich verdächtige ja ein bestimmtes Kissen. Hab's schon aus dem Bett befördert. Das alle paar Wochen zu haben ist aber schon heftig.

@Nimble mach mir keine Angst :( Aber dafür wärs glaub ich schlimmer. Der Schmerz geht auch nicht über den ganzen Rücken, sondern nur bis zum Schulterbereich.
 
Ach so, Zug macht mir eigentlich nie was aus. Aber tagsüber merke ich auch, dass Bewegung alles viel besser macht. Nach dem Aufstehen fängt der Scheiß eben wieder von vorne an. Ich bin eben dann bis zu einem gewissen Punkt eingeschränkt, weil Büro. Vielleicht mach ich heute Abend Mal Gymnastik :D
 
Ich hab meiner Frau neulich auch einen Gefallen getan.
Hatte über Nacht versehentlich das Fenster im Bad aufgelassen.
Am nächsten Tag stand Besuch im Ravensburger Spieleland an. Tickets, Fahrkarten bereits online gelöst, mit Freunden verabredet.
Meine Frau also morgens ins sehr sehr kalte Bad. Aufgrund des straffen Zeitplan war da auch nicht mehr viel mit Bad auf Temperatur bringen. Auf jeden Fall ist es meine Frau schön in den Rücken gefahren.
Sie hatte wirklich brutale Schmerzen und so drei Stunden Bahn und Bus bzw. einen ganzen Tag Freizeitpark.
Alles was Spaß macht war für die dann sowieso tabu und sie ist mit der Tageshöchstdosis IBU kaum klargekommen. Sie hat mir so leid getan weil wir uns auch mega auf den Tag gefreut haben.
 
Zurück
Oben