Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt auch bei mir nicht viele Spiele die mich weniger anmachen dieses Jahr als rdr2. Aber diese ganzen Rock Star open World Dinger ziehen bei mir einfach nicht. Ich brauch gameplay, wenn ich Story will guck ich nen film. Sorry but not sorry. :ugly:

Nee, don't agree. Wenn ich schon Tauben jagen muss, dann will ich auch wissen warum. Und nicht nur wegen einem tollem Gameplay.

Ihr Ketzer! Gebannt gehört ihr alle!
upload_2018-11-13_12-26-47.png

:deal:

Warum zur Hölle machst du das dann? Und dann noch Umsonst? Dann sagst du zu dem Festival entweder die beauftragen dich und bezahlen dich, oder du machst keine Fotos. Und wenn das Kino das Festival verliert, wayne? Ist doch nicht dein Ding?
Weil das auch das Eigene Baby ist, wenn man 18 Jahre gebuckelt hat dann hat man dort auch Familie, das ist das eigene Kind und da macht man dann auch mehr als wofür man bezahlt wird, das nennt sich dann auch Leidenschaft. Aber Recht hast du natürlich trotzdem weil es niemand dankt, nicht die die es eigentlich müssten dass man so Leidenschaftlich arbeitet. Eher andersrum, ich hab im letzten Monat schon wieder einen Fehler in der Lohnabrechnung entdeckt, plötzlich fehlt einfach eine Lohngruppe für Nachtzuschläge "Ja das ist wohl bei der letzten Lohnerhöhung abhanden gekommen", ich fall da echt vom Stuhl, jetzt muss ich jede Lohnposition 2x prüfen ob das überhaupt stimmt was ich bekomme.

Wenn Kritik an einem Spiel, geübt wird, dann bitte auch fundiert und nicht willkürlich ein paar Buzzwords rausballern.

Zurück
Oben