Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöde Frage vlt aber wieso hast du dich überhaupt dazu entschieden das nochmal zu machen wenn die Chancen zur Übernahme so schlecht sind?
Gibt keine blöden Fragen :)

Weil ich das nicht geahnt habe. Von außen ist es schwer einzuschätzen was freie Stellen / Perspektiven betrifft. Mit dem Wissen von heute hätte ich mir vermutlich was anderes überlegt. Aber ich bin eigtl davon ausgegangen, dass man mit dem öffentlichen Dienst nicht viel falsch machen kann.
Ich finde den Beruf auch super, in so vielen Punkten. Ich habe mit Dingen zu tun, für die ich mich in meiner Freizeit interessiere. Wir haben eine super Auswahl an Filmen, Serien, Videospielen... Einfach alles, für lau, direkt an der Quelle. Dazu ist jeder Tag anders und man hat viel Abwechslung. Man macht nicht jeden Tag acht Stunden lang das gleiche.
Natürlich gibt es auch Schattenseiten (wo gibt es das nicht), aber zum Großteil ist es wirklich toll und liegt mir in vielen Dingen. Als ordnungsliebender Monk voll mein Ding :D

Darum ist das alles umso ärgerlicher :|

Verdammte Autofahrer. Da bremse ich ab und winke ich einem zu das er erstmal vorbei fahren soll obwohl ich in der engen Straße eigentlich durchrauschen kann. Auf seiner Seite parken die ganzen Autos immer mal gerne in zweiter Reihe. Immerhin hat er das noch mit Lichthupe angekündigt das er durchfährt. Ist Ok, hab selber einen Führerschein und bin lange gefahren. Passiert und hab ich verständnis für.Soll ja ein miteinander sein im Straßenverkehr. Grüßt der Depp dann ? Nein! Gehört sich das? Ja! Natürlich. Aber ich bin ja nur mit dem Rad unterwegs. 2 Minuten später muss ich rechts abbiegen, halt meine Hand raus und sofort kommt jemand hinter mir angebrettert, steigt in die Eisen das das es nur so brennt und haut auf die Hupe als wenn ihm die Scheiß Straße gehört. Klar. SUV. Mutti an Bord. Handy am Ohr. Und ja ich hab Licht am Rad. Vorne wie hinten.

Ey das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein.

Da hole ich mir einen neuen Kühlschrank, nach dem mein alter vergangene Woche Mittwoch aufgehört hat im oberen Kühlschrankbereich zu kühlen (das Gefrierfach funktionierte weiterhin), gestern Nachmittag kam der neue, und gestern spät am Abend entscheidet sich mein alter nach einer Woche seinen Dienst wieder anzutreten (er war die ganze Woche normal am Netz und lief).

Jetzt kühlt der plötzlich wieder ganz normal. :skep:

Und den alten kaputten habe ich bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Für 20€. Soll am WE abgeholt werden. :ugly:

Ich fühle mich vom Leben ganz schön verarscht. :wand:

Ich würde beim alten vor Abholung noch ein paar Kabel raustrennen. Immerhin hast du ein defektes Gerät verkauft, das bist du also auch schuldig. Mein Eisschrank ist auch kaputt und bevor der Lieferant das Altgerät mitnimmt, werde ich definitiv noch ein paar Kabel lösen.

Ich geb den doch nich für 20€ her. :vogel:

Da werde ich mir schon etwas einfallen lassen. Wegen 20€ bei einem defekten Gerät wird keiner einen Aufstand machen.

Habe ja kein funktionierendes iphone X für 50€ verkauft.

Es hat begonnen...

giphy (2).gif

Ich geb den doch nich für 20€ her. :vogel:

Da werde ich mir schon etwas einfallen lassen. Wegen 20€ bei einem defekten Gerät wird keiner einen Aufstand machen.

Habe ja kein funktionierendes iphone X für 50€ verkauft.
Seh ich auch so. Sag dem Verkäufer das der Kauf nichtig ist und fertig. Sollte doch so kein Problem sein. Oder er soll dir mehr geben da das Teil funktioniert

Zurück
Oben