Gerri
FSV Mainz 05!
Ich würde vor allem auf die Energieklasse achten.
Jein, der Preisansiteg von A++ auf A+++ ist in der Regel so hoch, dass es sich erst nach ca 10 Jahren ausgleicht und das wäre für mich ein zu langer Zeitraum um sich zu lohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, der Preisansiteg von A++ auf A+++ ist in der Regel so hoch, dass es sich erst nach ca 10 Jahren ausgleicht und das wäre für mich ein zu langer Zeitraum um sich zu lohnen.
Wir habens hier für @Freezi Letztens durchgerechnet. 3 Plus hatte sich nicht gelohnt.
Edit: waren glaube ich 10-12€ Unterschied pro Jahr.
Ich fahre mindestens einmal die Woche hin und besuche sie. Freuen sich immer und das doch gut so

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen