Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, nicht schlecht.
Habe ich noch nie gehört, auch nicht von Vorgesetzten oder sonstwem. Ich kenne wirklich nur Pause = 30 min.
Da würden mich die Unterschiede jetzt interessieren.
30 min sind ja die Mindestanforderungen... du kannst auch länger machen, ist bei mir auch so. Dank Gleitzeit könnte ich auch ne Stunde oder länger machten. Aber das macht den Tag natürlich auch länger.

Zum Thema falsche Entscheidung: die haben dich immerhin zu deiner Frau und deinen Kindern geführt, so schlimm kann es nicht sein! :)

:schock::traurig::heul:
In einer Stunde würde ich es gerade mal nach Hause schaffen.

2,2km Fahrtweg.
Vor dem Umzug waren es 1,2km und ich bin immer gelaufen.
Die Gegend hier ist aber dafür viel nicer hier. Eigentlich schauen wir mit einem Auge nach was Größerem aber wir wohnen wirklich schön hier. 20m und wir sind im grünen oder 200m und wir können Schlittenfahren.
Würde sehr schwer fallen hier wegzuziehen.

Dann reden wir aber wieder über Arbeitsplätze, sie in Deutschland verloren gehen und höhere Produktionskosten. Bzw andersrum.

Klar, aber wenn man 124€ teurer ist als ein Mitbewerber und der Mitbewerber 6€ kostet, dann sollte man es vll einfach lassen und was anderes machen. Ich kann ja auch nicht Würstchen in der Stadt für 50€/Stück verkaufen und sagen mein Arbeitsplatz geht verloren wenn die keiner kauft...

Ich muss ein bisschen dösen. Da sammel ich so viel Kraft. Ich brauche auch nur ne Minute bis ich weggedöst bin. Meine Frau sagt immer, das sei nicht normal :gerri:

Also bei Haushaltsgeräten kann alles passieren. Z.b. vor 2 Jahren unsere 280€ Bauknecht Billig Waschmaschine gegen eine 4 mal so teure Miele nach 8 Jahren getauscht. weil die Bauknecht zu klein wurde (1 Person vs. mittlerweile 3). Die Bauknecht würde vielleicht heute noch ohne Probleme laufen. Bin mal gespannt, wie lange die Miele hält. Die Miele ist halt deutlich laufruhiger, da diese viel mehr wiegt, aber ansonsten wäscht sie auch nur Wäsche.

Beim Kühlschrank unbedingt drauf achten, dass das Gefrierteil diese Antivereisungsfunktion hat. Das funktioniert echt Klasse und man muss nie mehr abtauen.

Zurück
Oben