Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings wird jemand geschädigt, wenn ich ihn/sie belästige...Wenn es keinen Geschädigten gibt, muss man eh niemanden belästigen.
Gibt es einen Schaden, was noch geklärt werden muss, geht man zu Polizei. Dafür ist die da!Bitte belästigt die polizei doch nicht mit so einem scheissdreck. Wenn es nicht mal einen geschädigten gibt.![]()
Pil, wenn ein Schaden entstanden ist und sich der Verursacher vom Unfallort entfernt = Fahrerflucht = PolizeiDie polizei stellt keinen schaden fest sondern eine werkstatt.
also bei den überlegungen, die du jetzt anstellst verstehe ich, warum sie das stresst. hättest du einfach gesagt: scheiß drauf, kommt vor, ist ja nix groß passiert, würde sie vermutlich auch keinen unnötiges schlechtes gewissen dabei empfinden.
Hä? Geh doch zu deiner KFZ-Versicherung, sag was passiert istWenn du Vollkasko bist wird der Schaden doch übernommen, egal ob du den Täter findest oder nicht?
Er ist selbst gefahren und seine Freundin hat Fahrerflucht begannen.
Auch nicht schlecht finde ich.
das ist das netteste, was du je zu mir gesagt hast!du schädigst uns täglich

Eben sind welche über meine Hecke gestiegen und haben an der Terrassentür geklopft! Die sollen sich verpissen, hab eh keine Süßigkeiten im Haus!![]()

Was heißt im Alter? Gerri war schon immer merkwürdig.![]()

Alter? Hier bin ich!
BTT
Diese penetranten Halloween Kids gehen mir tierisch auf den Sack! Eben sind welche über meine Hecke gestiegen und haben an der Terrassentür geklopft! Die sollen sich verpissen, hab eh keine Süßigkeiten im Haus!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen