Ja?Was soll ich dem sagen?? Jo hab dich zwar ziemlich dumm angemacht, aber wollt mal fragen ob das echt du warst ?
Nur vllt. erstmal anders herum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja?Was soll ich dem sagen?? Jo hab dich zwar ziemlich dumm angemacht, aber wollt mal fragen ob das echt du warst ?
Weiß ja nicht wie der Chef aussieht, hab nur mal auf irgendeinem Zettel seinen Namen gelesen. Konnte ihn aber jetzt auch nicht in unserer App finden wo wir sonst geschäftlich kommunizieren und sein WhatsApp Status war irgendeine Liebesschnulze. In WhatsApp heißt er auch nicht so wie er tatsächlich heißt, wie ich über 3. herausfinden konnte. Da hat mich wohl jemand hart getrollt.Nie im Leben war das wirklich dein Chef. Wenn die Leute die du hinter der Aktion vermutest so viel über dich wissen, dann vielleicht auch wer dein Chef ist. Du hast ja selbst geschrieben, das auf dem Profilbild jemand ganz anderes zu sehen war.
Moment mal, bist Du nicht der Snowman, der vor kurzem noch über seinen Vorgesetzten gelästert hat, der es dann mitbekommen hat?Das hat schon ein bißchen Sawbones-Touch![]()

bei mir haben se 3 mal morgens geschrieben, kommt heute![]()
Moment mal, bist Du nicht der Snowman, der vor kurzem noch über seinen Vorgesetzten gelästert hat, der es dann mitbekommen hat?![]()

Noch bis 3 Uhr Kurs. Nicht mal 10 Uhr morgens und nur noch 77 % Handy-Akku. Panik!![]()
Ne schlanke Powerbank ist ne feine Sache.
Noch bis 3 Uhr Kurs. Nicht mal 10 Uhr morgens und nur noch 77 % Handy-Akku. Panik!![]()

Weniger surfen, mehr zuhören = mehr Akku![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen