Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chef hat zu gestern gekündigt, wieder fallen in den schlimmsten Monaten der Chef weg, wieder alles mit Kollegin alleine machen, in nem Monat an dem man nur an 3 Tagen keine Veranstaltung hat und sonst nur Festivals. Wieder hab ich niemanden der meine Arbeit abdecken kann, ich kann also nicht mal krank werden wenn ich krank werde weil niemand die Arbeit kann, also auch kein Urlaub weit und breit da es in dem Unternehmen 1 Jahr dauert die Position zu besetzen. 280h Überstunden auf den Konto, selbst mit Chef war es nicht möglich diese abzubauen. Das Kino ist echt der Chef Killer, das ist den allen zu viel, dabei bin ich so nett. :D In 6 Jahren 3 Chefs weg.
Werden schon Wetten zum Zeitpunkt des Burnouts angenommen?

Ich hab den November durchgerechnet, 195h, das geht noch. Das ist die Theorie. Ich denke 210h werden es. Eigentlich wollt ich ja nen zocker Winter machen und die verpassten spiele nachholen wegen dem geilen Sommerwetter, das kann ich mir abschminken aber diese Dinge hat man nicht In der Hand, hab erst vor 2 Wochen davon erfahren.

Ich hab den November durchgerechnet, 195h, das geht noch. Das ist die Theorie. Ich denke 210h werden es. Eigentlich wollt ich ja nen zocker Winter machen und die verpassten spiele nachholen wegen dem geilen Sommerwetter, das kann ich mir abschminken aber diese Dinge hat man nicht In der Hand, hab erst vor 2 Wochen davon erfahren.

Wenn du die Dinge nicht in der Hand hast, wer dann? :D

Der Tarifvertrag der gebäudereiniger ist gar nicht so schlecht, sogar ziemlich gut, das wissen die meisten wohl gar nicht dass es das gibt. Da kann ich teils nur träumen von.

Weil das kernarbeitszeit ist. Das ist ja jedem bewusst dass wenn man Inder Branche Arbeit dass wochenendarbeit und abendsarbeitszeit das kerngeschäft ist. Für mich gilt eh kein Tarifvertrag aber verdi als Gewerkschaft ist schon so schlecht, die bekommen das nicht umgesetzt. Zu unwichtig die Branche, zu wenig zahlende Mitglieder.

Meine Kette würde übrigens eben verkauft, Kartellamt klärt das jetzt, kann sein dass man bald ein cinemaxx ist, unser Haus ist nämlich nicht gebrandet aber die Firma die die Kette übernehmen möchte besitzt schon cinemaxx. Ich weiß noch nicht ob ich kotzen soll.

Krass. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt :schock:

Wobei einen auch nichts wundern darf. Im Sicherheitsdienst wurde auch gerne gemogelt, indem man mit übertariflicher Zahlung sowas wie Sonntagszuschläge umgeht. Da jedoch nicht definiert ist, wieviel mehr man zahlen muss, zahlen die 5 oder 10 Cent mehr und sparen sich die teuren Zulagen.

Zurück
Oben