Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfschmerzen, Augen brennen...der perfekte Start ins Wochenende![]()
Die muss richtig knusprig sein, am besten zwischendurch mit Rosmarin-Knobi-Butter bestreichenKennt ihr das Zischen, wenn ihr was in den Backofen schiebt und ihr die Hand zu hoch an die Heizstrahler steckt!?
Wie lange dauert Haut bis sie gar ist und was isst man dazu?

Bewerbung ist raus.Chef hat zu gestern gekündigt, wieder fallen in den schlimmsten Monaten der Chef weg, wieder alles mit Kollegin alleine machen, in nem Monat an dem man nur an 3 Tagen keine Veranstaltung hat und sonst nur Festivals. Wieder hab ich niemanden der meine Arbeit abdecken kann, ich kann also nicht mal krank werden wenn ich krank werde weil niemand die Arbeit kann, also auch kein Urlaub weit und breit da es in dem Unternehmen 1 Jahr dauert die Position zu besetzen. 280h Überstunden auf den Konto, selbst mit Chef war es nicht möglich diese abzubauen. Das Kino ist echt der Chef Killer, das ist den allen zu viel, dabei bin ich so nett.In 6 Jahren 3 Chefs weg.
komisch, dabei klingt das, was du schreibst, fantastischChef hat zu gestern gekündigt, wieder fallen in den schlimmsten Monaten der Chef weg, wieder alles mit Kollegin alleine machen, in nem Monat an dem man nur an 3 Tagen keine Veranstaltung hat und sonst nur Festivals. Wieder hab ich niemanden der meine Arbeit abdecken kann, ich kann also nicht mal krank werden wenn ich krank werde weil niemand die Arbeit kann, also auch kein Urlaub weit und breit da es in dem Unternehmen 1 Jahr dauert die Position zu besetzen. 280h Überstunden auf den Konto, selbst mit Chef war es nicht möglich diese abzubauen. Das Kino ist echt der Chef Killer, das ist den allen zu viel, dabei bin ich so nett.In 6 Jahren 3 Chefs weg.

ich will ja noch leben haben und der Posten macht keinen Spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen