Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep...Weil es gut ist
Kann ja verstehen das Du aufgebracht bist, aber musst Du die Bilder deshalb gleich in doppelter und dreifacher Ausführung posten?Ich könnt durchdrehen. Kanalbruch an der Emscherallee. Seit einer Woche gesperrt. Und ich denke das dauert noch ein wenig Der Schaden ist 9m tief. Was für ein Verkehrschaos Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92450 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92449 Anhang anzeigen 92451 Anhang anzeigen 92452 Anhang anzeigen 92453 Anhang anzeigen 92453

Ja, der ist bekanntermaßen sehr glücklich, zufrieden und vor allem ausgeglichen![]()
Ich hab kein Bock auf Kinder, hab ich weder die Zeit noch die Nerven zu. Das bedeutet aber nicht, daß ich unglücklich bin. Also rede nicht so einen Schwachsinn.gibt ja zum Glück nicht nur die 2 Modelle "Frau und Kind" und "isoliertes Einsiedlerleben".Hola da fühlt sich aber einer angegriffen
Ich habe lediglich angedeutet, dass das Lebensmodel mit Frau und Kind nicht unbedingt schlechter ist, verglichen mit einem isolierten Einsiedlerleben.
Die Pauschalaussage die du mir in den Mund legst hab ich nicht getätigt.
Und dass du nicht grad zu den glücklichsten Menschen zählst, hast du ja nunmal selber schon oft genug hier Preis gegeben.
Ich wollte dir nichts böses kleiner Fikki.
Wtf,
wieso muss denn jeder klassenkamerad heiraten und Kinder kriegen. Kriegt euch mal ein!
achja? dann möchte ich dir hunderte aus diesem thread von einem gewissen snowman ans herz legen...Ja, der ist bekanntermaßen sehr glücklich, zufrieden und vor allem ausgeglichen![]()
Dein Hund ist doch nichts anderes als ein Kindersatz, lach. Der wird doch mehr verwöhnt und braucht mehr Zeit und Liebe als manches Gör. Du bist also ertappt als totaler Softie und Familienmensch.Ach und mit Kindern wäre ich plötzlich glücklich und ausgeglichen?Ich hab kein Bock auf Kinder, hab ich weder die Zeit noch die Nerven zu. Das bedeutet aber nicht, daß ich unglücklich bin. Also rede nicht so einen Schwachsinn.
Wahrscheinlich, vllt. Irgendwann oder auch nichtDeine Zeit kommt auch noch. Kopf hoch!
Wahrscheinlich, vllt. Irgendwann oder auch nicht![]()
Aber Kinder!!!!achja? dann möchte ich dir hunderte aus diesem thread von einem gewissen snowman ans herz legen...![]()

Davon ab, ein Kühlschrank ist doch jetzt wirklich kein Kostenfaktor und spart dir beim Ersatz gegen einen Alten sogar noch Strom den du in wenigen Jahren wieder raus hast.
Naja ein kaputter Kühlschrank oder Waschmaschine hat bei uns auch schon für jede Menge Stress gesorgt, ein paar Hundert Euro muss man wohl einplanen, und so viel hat nicht jeder auf der hohen Kante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen