Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
giphy.gif

Anhang anzeigen 89670 :heul: Der schlimmste Tag für einen Katzenbesitzer. Mein Traumkater wurde heute Mittag von einem Motorrad! überfahren ... ich bin am Ende und einfach nur tieftraurig ... 8 Monate durfte ich ihn nur bei mir haben .. :heul::heul::heul::heul:

Anhang anzeigen 89670 :heul: Der schlimmste Tag für einen Katzenbesitzer. Mein Traumkater wurde heute Mittag von einem Motorrad! überfahren ... ich bin am Ende und einfach nur tieftraurig ... 8 Monate durfte ich ihn nur bei mir haben .. :heul::heul::heul::heul:

mein beileid. hat der fahrer sich gemeldet oder musstest du das noch mit ansehen?

war er von anfang an immer draußen oder erst seit kurzem?

Der Fahrer, ein junger Kerl, hat ihn noch zum Tierarzt getragen, ist nur paar Meter weiter, der hatte aber Urlaub!
Hätte sicher nicht gebracht.
Was mich so ärgert ist die Tatsache dass mein Kater von links nach rechts über die Straße ist, auf der Straße 50 ist, total gerade, kein Auto ... ich denke er war einfach viel zu schnell.

Kater war ein Streuner und hat schon immer Draußen gelebt... und seit 8 Monaten hatte er ein zu Hause bei mir

Shit, sowas ist natürlich richtig beschissen. Immerhin hat er noch versucht ihm zu helfen. Aber das ändert wohl nichts daran wie du dich momentan fühlst.
Mein Beleid, ich weiß wie es sich anfühlt wenn das geliebte Tier plötzlich einfach nicht mehr da ist.:traurig:
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe auch jede Nacht Angst um eine meiner Katzen.
Schwarz wie die Nacht.
Die Straße hier ist auch pech schwarz.
Und der liegt da Nachts immer gemütlich mitten auf der Straße und pennt, ist halt schön warm.
Den sieht man da 0. Selbst wenn ich vor dem stehe muss ich mich anstregen um den zu erkennen im dunkeln.
Zum Glück aber nur ne Nebenstraße, da ist Nachts eig 0 los.

Schade um den Kerl, war ein hübscher :traurig:

:heul: Der schlimmste Tag für einen Katzenbesitzer. Mein Traumkater wurde heute Mittag von einem Motorrad! überfahren ... ich bin am Ende und einfach nur tieftraurig ... 8 Monate durfte ich ihn nur bei mir haben .. :heul::heul::heul::heul:
traurig, ist mir mit 5 passiert, direkt an heiligabend, war ein tolles fest. meine eltern sind noch heiligabend auf suche bei katzenzüchtern gegangen, war dann unsere erste perser. danach wurden meine eltern selbst zu züchtern, sind nun bei burmesen angelangt, ziemlich wilde dinger. aus der erfahrung gibts bei uns nur träge perser ala garfield die zu blöd und schwer sind um über den gartenzaun zu kraxeln.

kopf hoch.

Zurück
Oben