Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wärst mal lieber ins Geschäfts spaziert
Sorry, ich kenn den inneren Zwiespalt zwischen Enttäuschung und kochen vor Wut natürlich auch![]()
Digital FTW!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärst mal lieber ins Geschäfts spaziert
Sorry, ich kenn den inneren Zwiespalt zwischen Enttäuschung und kochen vor Wut natürlich auch![]()
hallo? das nette tierchen spannt jetzt extra für dich ein kostenloses mückennetz vor deine fensterEine Kreuzspinne es sich von außen an meinem Schlafzimmerfenster gemütlich gemacht. Normalerweise schlafe ich bei solchen Temperaturen mit geöffnetem Fenster... also entweder sterbe ich Nachts an Hitzetod weil ich die Fenster nicht aufmachen kann oder ich werde von der Spinne gefressen... war schön mit euch![]()

Eine Kreuzspinne es sich von außen an meinem Schlafzimmerfenster gemütlich gemacht. Normalerweise schlafe ich bei solchen Temperaturen mit geöffnetem Fenster... also entweder sterbe ich Nachts an Hitzetod weil ich die Fenster nicht aufmachen kann oder ich werde von der Spinne gefressen... war schön mit euch![]()
Eine Kreuzspinne es sich von außen an meinem Schlafzimmerfenster gemütlich gemacht. Normalerweise schlafe ich bei solchen Temperaturen mit geöffnetem Fenster... also entweder sterbe ich Nachts an Hitzetod weil ich die Fenster nicht aufmachen kann oder ich werde von der Spinne gefressen... war schön mit euch![]()
Das was?da hilft das munggidder
Ich hab sie nicht darum gebeten!hallo? das nette tierchen spannt jetzt extra für dich ein kostenloses mückennetz vor deine fenster![]()

Sag das doch gleichdas fliegengitter.![]()
das fliegengitter.![]()

Ich werde mir die Sache später mal ansehen!
Mücken>Spinnen

link?Jetzt hab ich die ganze Zeit die Radiowerbung von den Mückengittermachern im Ohr!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen