Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Mein Shenmue Remake ist heute nicht gekommen. Erste Mal das Amazon sowas verkackt. Bei Lieferstatus steht immer noch "Lieferung heute"... richtig kacke, hat mich darauf eingestellt heute Abend bissl in Teil 2 reinzuzocken

Bei mir hat der Hermes-Bote um 17:20 Uhr eingetragen, dass er mich um 19:00 Uhr nicht angetroffen hat. Zustellversuch erfolgte aber auch 10 km entfernt in einem anderen Kaff. :O_o:

Das hättest du alles ahnen können. Dich also um 17:20 und 19:00 mal postieren können - also daheim und im anderem Ort ebenso :-)

Also nicht immer die Schuld bei anderen suchen :-)

Mein Shenmue Remake ist heute nicht gekommen. Erste Mal das Amazon sowas verkackt. Bei Lieferstatus steht immer noch "Lieferung heute"... richtig kacke, hat mich darauf eingestellt heute Abend bissl in Teil 2 reinzuzocken

Habe heute von Saturn die Abholbestätigung für 3 Stück bekommen. Am Samstag mal dann dort aufkreuzen.

Das hättest du alles ahnen können. Dich also um 17:20 und 19:00 mal postieren können - also daheim und im anderem Ort ebenso :)

Also nicht immer die Schuld bei anderen suchen :)

Habe heute von Saturn die Abholbestätigung für 3 Stück bekommen. Am Samstag mal dann dort aufkreuzen.
Update:
33624448ga.jpg

was zur Hölle....

Wärst mal lieber ins Geschäfts spaziert :roll:

Sorry, ich kenn den inneren Zwiespalt zwischen Enttäuschung und kochen vor Wut natürlich auch :D

Kotzen ... naja, aber ich hab gestern mal bei amazon angerufen, weil eine angeblich zugestellte Sendung hier nie angekommen ist. Auf meiner Bestellungen-Seite gabs dazu auch irgendwie widersprüchliche Angaben. Einmal am 19. und einmal am 26. Juli zugestellt. Is aber nie passiert. Wir waren zu der Zeit auch im Urlaub, haben aber sehr zuverlässige Nachbarn, bei denen 90% aller Zustellungen für uns landen. Der Typ im Kundencenter war dann recht bald etwas verwirrt. Er konnte die Firma, die sich Amazon US Global Store nennt, selbst nicht anschreiben, musste sich selbst erstmal beim Vorgesetzten schlau machen und meinte dann zu mir, das wäre wohl ne Fake-Firma, die es gar nicht gibt. Die würden sich drum kümmern.

Ich hätte im Vorfeld stutzig werden können, da ich eine Handgrabegabel einer britischen Firma gekauft hatte, die dann aber merkwürdiger Weise über nen US-Store verkauft wird.

Also das sich sowas auf amazon überhaupt durchschummeln kann ...

Krass find ich bei amazon übrigends auch das man Lieferungen die per amazon logistics kommen nirgends quittieren muss. Auch nicht geschäftlich.

Aber man muss sagen - das scheint sich für die Fahrer zu lohnen, wenn die sogar mit Mietwagen von europe-car ausliefern. Die Autos von Hermes sehen meist so aus, als hätte man die aus Kriegsgebieten zurückgekauft und der letzte TÜV ist 15 Jahre her.

Wärst mal lieber ins Geschäfts spaziert :roll:

Sorry, ich kenn den inneren Zwiespalt zwischen Enttäuschung und kochen vor Wut natürlich auch :D
überlege schon zu stornieren...

Krass find ich bei amazon übrigends auch das man Lieferungen die per amazon logistics kommen nirgends quittieren muss. Auch nicht geschäftlich.

Aber man muss sagen - das scheint sich für die Fahrer zu lohnen, wenn die sogar mit Mietwagen von europe-car ausliefern. Die Autos von Hermes sehen meist so aus, als hätte man die aus Kriegsgebieten zurückgekauft und der letzte TÜV ist 15 Jahre her.
könnte ich dann nicht theoretisch stornieren, mir das Ding hier im MM holen und wenn die Sendung doch noch kommt einfach behaupten sie sei nie gekommen? Bzw kann ich nun überhaupt noch stornieren oder müsst ich warten bis die Sendung hier ist und sie wenn dann zurück senden?

Zurück
Oben