Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön für die Japaner, da ist so einiges anders.

Und bei weiten nicht immer im positiven Sinne. Aber das mit dem Müll ist kulturell einfach nur ein Vorzeigeverhalten. Tadellos und das obwohl viel mehr einzeln verpackt wird als bei uns. Was zwar bei uns nur zu noch mehr Müll führen würde aber in Japan eben auch dazu beiträgt, dass Leute sich die Snacks eher aufteilen, statt fett zu werden (da mit der großen Tüte nicht alles an Frische verliert).

Ich hab heute jedenfalls auch wegen dem Müll auf dem Weg zur Arbeit kotzen müssen und wegen den Millionen Rauchen, die ich überholen musste, um deren Scheißmock nicht einatmen zu müssen. Übrigens auch etwas, das es in Japan nicht geht (man darf nicht beim Gehen bzw einfach irgendwo rauchen nur weil "draußen" ist als wäre es internationales Gewässer und regelfrei.

Ich ziehe Deutschland in vielen Punkten gegenüber Japan vor aber vieles ist hier einfach nur noch scheiße und im wahrsten Sinne ein Drecksloch.

Nee, sofortige Auswirkungen sind besser. Ihn einfach vor die Wahl stellen, es entweder in den Mülleimer tun oder ihm ins Maul zu stopfen.

Wir waren ja in Zürich an der Streetparade. Glaub rund eine Millionen Menschen. Da wurde eigentlich alles fallen gelassen aber okay, wird ja durch die Stadtreinigung am nächsten Tag gesäubert. Mich haben nur die Maßen an Plastik und Blech schockiert. Wahnsinn.
Was mich aber wirklich ärgerte waren die Arschlöcher, die ihren Müll im hohen Bogen in den See geschmissen haben. Du musst nur die Hand aufmachen und den Müll fallen lassen. Keiner sagt was. Nein, man wirft es in den See :fp:

Bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist und die ganzen scheiß Touris verschwinden. Ich hab nur 12km zur Arbeit, aber auf der Strecke hätte ich jeden Tag mindestens 3 Unfälle, wenn ich nicht rücksichtsvoll fahren würde Da ziehen Autos einfach noch in letzter Minute raus, so daß ich bald ne Vollbremsung hinlegen muss, andere Autos fahren auf meiner Straßenseite obwohl das Hinderniss auf ihrer Seite ist, Fahrradfahrer fahren kreuzbund quer, als ob die Verkehrsregeln für sie nicht gelten würden, benutzen keine ausgewiesenen Fahradwege und biegen einfach kurz vor mir quer über die Straße ab, das ich wieder voll in die Eisen gehen muss. Lange dauert es nicht mehr, dann ziehe ich so'n Knilch vom Fahrrad oder Auto und stelle ihn mal zur Rede.

Lange dauert es nicht mehr, dann ziehe ich so'n Knilch vom Fahrrad oder Auto und stelle ihn mal zur Rede.

giphy.gif

Bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist und die ganzen scheiß Touris verschwinden. Ich hab nur 12km zur Arbeit, aber auf der Strecke hätte ich jeden Tag mindestens 3 Unfälle, wenn ich nicht rücksichtsvoll fahren würde Da ziehen Autos einfach noch in letzter Minute raus, so daß ich bald ne Vollbremsung hinlegen muss, andere Autos fahren auf meiner Straßenseite obwohl das Hinderniss auf ihrer Seite ist, Fahrradfahrer fahren kreuzbund quer, als ob die Verkehrsregeln für sie nicht gelten würden, benutzen keine ausgewiesenen Fahradwege und biegen einfach kurz vor mir quer über die Straße ab, das ich wieder voll in die Eisen gehen muss. Lange dauert es nicht mehr, dann ziehe ich so'n Knilch vom Fahrrad oder Auto und stelle ihn mal zur Rede.
woher weisst du dass das touris sind die schlecht autofahren? und du willst ein kind vom fahrrad schlagen?

Zurück
Oben