Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau wie die jungen Leute, die den Fahrstuhl blockieren, obwohl sie gut zu Fuß sind und nur ein Stockwerk hochfahren.
Das betrifft allerdings Menschen jeder Altersklasse...
Da könnte ich mich im Shoppingzentrum auch regelmäßig drüber aufregen!

Wieso nimmt man den Fahrstuhl, wenn man nur mit einem Mini-Tütchen bewaffnet ist und nebendran direkt die Rolltreppe fährt (wo man auch nicht selber laufen muss...)?

Und vor den verschlossenen Fahrstühltüren stehen die Eltern mit Kinderwagen UND Leute mit Einkaufswagen ne halbe Ewigkeit und müssen warten.

hab extra noch die Einkaufswagen erwähnt, für die Leute, die für Eltern bzw. Kinder partout kein Verständnis haben wollen...

Das betrifft allerdings Menschen jeder Altersklasse...
Da könnte ich mich im Shoppingzentrum auch regelmäßig drüber aufregen!

Wieso nimmt man den Fahrstuhl, wenn man nur mit einem Mini-Tütchen bewaffnet ist und nebendran direkt die Rolltreppe fährt (wo man auch nicht selber laufen muss...)?

Und vor den verschlossenen Fahrstühltüren stehen die Eltern mit Kinderwagen UND Leute mit Einkaufswagen ne halbe Ewigkeit und müssen warten.

hab extra noch die Einkaufswagen erwähnt, für die Leute, die für Eltern bzw. Kinder partout kein Verständnis haben wollen...

Auch wenn ich noch nie im Leben einen Fahrstuhl in einem Einkaufszentrum benutzt habe. Aber das ist doch echt albern, die 1min wartezeit tut doch nun auch keinem weh weil andere aus purer Bequemlichkeit auch den Fahrstuhl nutzen.
Das ist ist nun eher wieder das typisch deutsche Gemecker über Kleinigkeiten.

regt mich aber auch auf. Meine wertvolle Lebenszeit wird damit verschwendet, dass ich warten muss bis die Türen wieder geschlossen sind und der Lift weiter fahren kann:nein:
Pro-Tipp:
Es gibt da Knöpfe mit denen man die Tür wieder schnell schließen kann

8BA95AEF-FF90-4192-AF99-EF56B5C9B487.jpeg

Ich hab da schon deutlich mehr mir Warten verbracht, weil der Fahrstuhl laufend voll war.

Edit: Ich biete auch älteren Leuten den Sitzplatz in der Bahn an, weil das für mich ne Frage des Anstands ist. Läuft bei mir unter gegenseitiger Rücksichtnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert immer noch lange, aber vielen Dank für den Tipp. Die Taste kannte ich noch nicht. Dachte das wäre irgend son Schweinkram
Es geht bei einigen Fabrikaten sogar noch schneller - einfach Tür schließen und das gewünschte Stockwerk gleichzeitig drücken und der Fahrstuhl fährt ohne Zwischenstopp in die gewünschte Etage

konnte ich letztens wunderbar beobachten, ich stand bei EDEKA an der Kasse und paar Meter weiter stieg eine junge Frau in den Fahrstuhl (der stelzbock in mir musste natürlich hinsehen), die stand da ewig drin bis die Tür mal zuging nur um dann 3 Meter weiter oben wieder auszusteigen, in der zeit wäre die wahrscheinlich 10x die treppen hoch- und runtergelaufen welche sich unmittelbar neben dem lift befanden

so stinkend faul kann man doch gar nicht sein eh :fp:

Zurück
Oben