Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht wie die eigenen Kinder sondern das sind deine eigenen Kinder.
Das werden sie bestimmt nie anders sehen.
Ja das stimmt. Sie wissen zwar, dass es da einen "leiblichen" Vater gibt, aber bislang hat nie jemand ernsthaft nachgefragt. Da wir aber auch nicht wissen, wo der sich aufhält, wird es schwierig den ausfindig zu machen. Wenn sie es je wollen. Hat sich ja nun 8 Jahre nicht mehr blicken lassen. Keine Anrufe, keine Briefe. Nichts. Nicht mal zum Geburtstag oder Weihnachten.

Ja das stimmt. Sie wissen zwar, dass es da einen "leiblichen" Vater gibt, aber bislang hat nie jemand ernsthaft nachgefragt. Da wir aber auch nicht wissen, wo der sich aufhält, wird es schwierig den ausfindig zu machen. Wenn sie es je wollen. Hat sich ja nun 8 Jahre nicht mehr blicken lassen. Keine Anrufe, keine Briefe. Nichts. Nicht mal zum Geburtstag oder Weihnachten.

Bin ja selbst adoptiert.
Meine Erzeuger haben keinerlei Bedeutung und meine Eltern (inzwischen ja nur noch meine Mom) sind die Größten für mich.

Sowas zu lesen ist immer wieder echt traurig. Dass es Menschen gibt, denen so schnuppe ist, dass es irgendwo auf der Welt kleine Kinder gibt, die nur durch einen entstanden sind - werd ich nie verstehen.

Sowas zu lesen ist immer wieder echt traurig. Dass es Menschen gibt, denen so schnuppe ist, dass es irgendwo auf der Welt kleine Kinder gibt, die nur durch einen entstanden sind - werd ich nie verstehen.
Der hat noch mehrere Kinder, zu denen er keinen Kontakt hat und auch keinen Unterhalt zahlt. Selbst unser Pfändungstitel ist weniger Wert, als das Papier auf dem der gedruckt ist.

Das ist auch für mich etwas total unverständliches. Selbst ohne Kinder war das fü mich befremdlich und jetzt mit zwei Kleinen zu Hause ist es schlichtweg unverständlich, wie einen etwas wie das Schicksal seiner Kinder kalt lassen kann.
Bei beiden wurde mir während der Schwangerschaft meiner Frau schon klar, dass die Beziehung zu ihnen was Besonderes wird und mit der Geburt wurde dann ein Schalter umgelegt und alles Weitere tritt hinter "ich will, dass es diesem kleinen Wurm immer gut geht" zurück.

also heute kam die Schwangerschaft bei meiner Freundin richtig durch. Sie war von allen genervt, mir, der Schwangerschaft an sich und dem Fakt das ihr nur schlecht ist, von den Handwerkern vor der Tür, vom Regen, alles war scheiße und ich habs abbekommen. Zu Hause konnt ich dann auch nix richtig machen... Hilfe Hilfe. Ich hoffe doch sowas wird nicht der Standard.

also heute kam die Schwangerschaft bei meiner Freundin richtig durch. Sie war von allen genervt, mir, der Schwangerschaft an sich und dem Fakt das ihr nur schlecht ist, von den Handwerkern vor der Tür, vom Regen, alles war scheiße und ich habs abbekommen. Zu Hause konnt ich dann auch nix richtig machen... Hilfe Hilfe. Ich hoffe doch sowas wird nicht der Standard.

Oh je, sie hatte sicher nur einen schlechten Tag. Vielleicht gibt's ja eine Kleinigkeit, mit der du ihr eine Freude bereiten könntest? Bei mir klappt das immer mit Essen :D

Oh je, sie hatte sicher nur einen schlechten Tag. Vielleicht gibt's ja eine Kleinigkeit, mit der du ihr eine Freude bereiten könntest? Bei mir klappt das immer mit Essen :D
mit essen brauch ich ihr nicht komm. Sie kotzt schon wenn sie was sieht. Ne Massage wollt sie nicht, küsschen gleich gar nicht... Nun liegt sie im Schlafzimmer und liest. naja wenigstens der Sturm weiter gezogen...

Zurück
Oben