Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das nach dem Aufriss, wie du schnellstmöglichst aus deinem bestehenden Vertrag rauskannst, ohne dich an fristen zu halten. Karma ist ne Bitch....

Tut mir aber wirklich leid, Kündigung bekommen ist immer scheisse. Du dürftest tatsächlich Kürzungen beim ALG bekommen, weil du deine alte Stelle freiwillig gekündigt hast.
Wobei ich dir wünsche, dass du gar kein ALG brauchst. Ist auch ziemlich peinlich, den Wisch vom arbeitsamt deinem Ex-Chef (dem du gekündigt hast) zu geben. Der wird dann wahrscheinlich erstmal grinsen....

Was willst du eigentlich:?

Habe die Frist eingehalten und bin bis zuletzt in die Arbeit gegangen weil wir uns verständigt hatten.

Nichts mit Karma is ne Bitch.

ALG werde ich sicher nicht brauchen, habe Reserven für 3 Monate.

Ich auch, aber der neue Anbieter gibt ja meist 25€ Gutschrift, wenn man die Nummer mitnimmt.
Ist bei mir immer ein Nullsummenspiel gewesen. Weswegen ich nicht verstehe, wieso man das nicht einfach abschafft (bei dem einen dafür bezahlen und beim anderen dafür nen Bonus bekommen).

Ich sehe wo das hinläuft

wlHvR.gif

Muttern ist seit April bei Vodafone und seit Tag 1 läuft es nicht und wir kriegen und kriegen das einfach nicht hin. Soll ne 200er Leitung sein, ankommen kommt entweder nur ein Zehntel oder gar nichts.

Was willst du eigentlich:?

Habe die Frist eingehalten und bin bis zuletzt in die Arbeit gegangen weil wir uns verständigt hatten.

Nichts mit Karma is ne Bitch.

ALG werde ich sicher nicht brauchen, habe Reserven für 3 Monate.
Tut mir leid das du auch ne Kündigung bekommen hast. Aber wollt dir noch was als Tipp mitgeben, sobald du die Kündigung hast musst du dich beim Arbeitsamt arbeitslos melden. Innerhalb von 3 Tagen, wenn später oder gar nicht bekommst du eine Sperre. Und wie gesagt, musst du dich melden damit du durchgängig irgendwo gemeldet bist.

Tut mir leid das du auch ne Kündigung bekommen hast. Aber wollt dir noch was als Tipp mitgeben, sobald du die Kündigung hast musst du dich beim Arbeitsamt arbeitslos melden. Innerhalb von 3 Tagen, wenn später oder gar nicht bekommst du eine Sperre. Und wie gesagt, musst du dich melden damit du durchgängig irgendwo gemeldet bist.
Steht eigentlich immer in der Kündigung. aber Sperre oder ALG interessiert mich nicht, hab für morgen ein Vorstellungsgespräch, und nächste Woche auch noch 2 Stück.

Einfach bei 100 neuen Arbeitgebern bewerben, OK nicht 100, aber bei gut 15 Stück hab ich mich beworben, hab ja ne gute Vita, ist halt jetzt blöd gelaufen.

Ein VSG ist sogar durch ein anders gekommen, hab mich bei Custom Gateway als Storemanager im Megastore vom FC Bayern beworben, die hat das weiter an ArenaOne geschickt, die sind für das Catering in der Allianz Arena verantwortlich, da hab ich dann nächste Woche ein VSG als Event Manager im Olympia Park.

Aber zu Peter Pane nochmal, das war eh der mit Abstand schrecklichsten Jobstart den ich in meinem Leben hatte.

Die Leute die uns eigentlich das Konzept näher bringen sollten hatten wohl keine Idee was die CI ausmacht. bzw. wusste es nicht mal der Gründer, sonst hätte er nach 11 Tagen Arbeitszeit nicht gleich Kündigung unterschrieben.

Das man sich nichtmal zusammen an eine Tisch sitzt um evtl. Probleme anspricht macht das ganz für mich einfach nur noch unprofessionell. Hatte ich ein Bock geschossen oder so wäre das alles zu vertreten gewesen, oder keinen einsatzwillen. War dort in den 15 Tagen gute 128 Std. arbeiten.

Also Leute bitte unterstützt diesen Dreckshaufen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben