aber sind ja immer die anderen....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hast du den nicht gerade erst angtreten gehabt?Gerade bei PP meine Kündigung erhalten weil so ne dumme........ Mich persönlich nicht leiden konnte
jetzt mal schauen was ich finde, hab dafür extra mein alten Job gekündigt.![]()
Da bin ich immer froh, dass es bei uns keinen Dresscode gibt, daher auch kurze Hosen komplett normal sind. Und zwar bei allen inkl. Geschäftsführer.
der Kühler würde heile bleiben
scnr, sei mir nicht Böse... ist natürlich übel....
hast du den nicht gerade erst angtreten gehabt?
Umgekehrter Sexismus wann spricht DAS mal endlich jemand an!öffentlicher Dienst, >10 "Kunden" im Monat im Büro -> Dresscode fucking lange Hose.
Alle Frauen: kein Dresscode -> Kleider, kurze Hosen, Röcke
hab ich, ändert nixUmgekehrter Sexismus wann spricht DAS mal endlich jemand an!

Jap ganz genau, die die dafür verantwortlich ist hat mich glaube ich genau 4 mal gesehen, hab in den 15 Tagen ja nur 126 Std. gearbeitet.
Aber an sich ist es eigentlich auch OK, weil es mir auch nicht so viel Spass gemacht hat, alles war total verkrampft und etwas unmenschlich.
Oh Mist... könnte aber glaub ich ein Problem mit AG-Geld geben, wenn man beim alten AG vorher freiwillig gekündigt hat. War bei einer Kollegin so. Die hat deswegen nichts bekommen.
Edit: AL-Geld mein ich natürlich
Ich hoffe mal nicht, hab ja nicht selbst gekündigt, aber hoffe einfach das ich einfach so schnell wie möglich was neues finde.
BetriebsleiterWelchen Beruf übst du aus ?
Ich hoffe mal nicht, hab ja nicht selbst gekündigt, aber hoffe einfach das ich einfach so schnell wie möglich was neues finde.
Macht mal die Pro an bei diesen Temperaturen. Eben GOW gezockt.
WTF. Keine Chance, das ist nicht zu ertragen.

Bei dem A* von AG auch nicht? Dann soll ja alles passen.
Weiß nur, dass die damals so Probleme mit dem Arbeitsamt hatte. Die hatten die Zahlung verweigert, da sie freiwillig von uns wegging, auch, wenn der neue AG sie dann danach in der Probezeit gekündigt hat. Das war mehr als mies.
Aber sag mal: Hast du die Stelle nicht durch einen Freund bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen