Mantis
Ich bin für Werder.
Dachte fährst du mal auto .. Stehst im Stau diese spacken überall
Was ist denn das für ein Satzbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte fährst du mal auto .. Stehst im Stau diese spacken überall
Ein Wütender. War eben einfach nur genervtWas ist denn das für ein Satzbau?
![]()
Hat ein bisschen was poetische finde ich.
Dachte...
fährst du mal auto
Stehst im Stau
diese spacken
überall
Stimmt. Moment, ein paar Änderungen an der Formatierung, dann wird das deutlicher:
ich gehe wieder ins Bett. In letzter Zeit wäre es eh besser sich zu verkriechen...aber bald wird das Leiden wohl ein Ende haben Stimmt. Moment, ein paar Änderungen an der Formatierung, dann wird das deutlicher:
Heute das erste Mal eine Wurzelbehandlung gehabt. War interessant!![]()

Bin Samstag mit Druckschmerzen am Zahn aufgewacht. Hatte ein mal in meinem Leben ein Wurzelbehandlung und ich dachte mir schon das kann nichts gutes heißen. Mein kollege der Zahnarzt ist hat sich das angeschaut, war gott sei dank falscher Alarm, mutmaßlich zähne Knirschen nachts oder sowas. Kenne ich eigentlich gar nicht von mir.Heute das erste Mal eine Wurzelbehandlung gehabt. War interessant!![]()

Bin Samstag mit Druckschmerzen am Zahn aufgewacht. Hatte ein mal in meinem Leben ein Wurzelbehandlung und ich dachte mir schon das kann nichts gutes heißen. Mein kollege der Zahnarzt ist hat sich das angeschaut, war gott sei dank falscher Alarm, mutmaßlich zähne Knirschen nachts oder sowas. Kenne ich eigentlich gar nicht von mir.
Aber die Zeitspanne von "Oh gott die Wurzel" bis zu "doch nicht" waren ein paar Stunden des Grauens die du jetzt sicher nachvollziehen kannst.![]()
ne wurzelbehandlung und ihr memmt hier rum... noch schlimmer ist nur die "oh gott, ich bekomme nen weisheitszahn gezogen"... da kann ich echt nur müde drüber lächeln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen