G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Dafür habt ihr schöne Straßendazu kommt noch, dass das halbe Land morgen blau machen kann und wir Ossis müssen natürlich buckeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür habt ihr schöne Straßendazu kommt noch, dass das halbe Land morgen blau machen kann und wir Ossis müssen natürlich buckeln![]()
nen scheiß haben wir, hier geht doch alles vor die Hunde, nix mit blühenden Landschaften, Helmut Kohl war ein dreckiger, fetter LügnerDafür habt ihr schöne Straßen

Und die Antworten dann:Ich bin gerade echt ein bisschen pissig. Meine Kreditkarte verwende ich fast online fast nie, sondern heb in der Regel nur Geld damit ab. Jetzt wollte ich sie heute zwei Mal online bei zwei verschiedenen Shops eingeben und der sagt mir immer, dass die Nummer ungültig wär
Die Karte ist aber mehr als gültig und ich arbeite auch noch für die. Werde da am Freitag mal auf den Busch klopfen müssen![]()
Und die Antworten dann:
Kommen sie mal mit ins Büro. Wir haben da schon mal den Aufhebungsvertrag für sie vorbereitet
![]()
Nichts da - meine Chefin liebt mich!![]()

Ja aber was will man machen. Dann müsste man auch konsequent was bei all den Leuten machen, die ihre Katzen in der Wohnung einsperren. #EdgyCloud
Heute mit der Family per Fahrrad zum Griechen. Damit das Handy in die Halterung am Fahrrad passt muss das aus der Hülle die ich sonst drum habe.

Kann nicht einmal meinen Namen in einer Mail korrekt schreiben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen