Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HODEN!Nur um das klar zu stellen, man weiß ja nie, es gibt keine Medikamente die den Pimmel schrumpfen lassen.

Tja Jungs, jetzt gibt’s keine Ausreden mehrNur um das klar zu stellen, man weiß ja nie, es gibt keine Medikamente die den Pimmel schrumpfen lassen.

kaltes wasser...Tja Jungs, jetzt gibt’s keine Ausreden mehr![]()
Irgendwas blüht gerade neu, ALLE in meinem Umkreis leiden unter Allergie, auch die die sonst kaum Allergie hatten, mir ging’s gestern auch dreckig, hatte aber auch kein lorano genommen gehabt. Ich hätte ja nichts dagegen wenns in berlin mal regnen würde, anscheinend soll es am Samstag bisschen regnen, ich glaub’s ja nicht. Hier sind auch alle unbewässerten wiesen mittlerweile gelb grün.Allergie ist momentan extrem. Gestern war der schlimmste Tag ever
Tja Jungs, jetzt gibt’s keine Ausreden mehr![]()

Hast du mal versucht zwei aufeinmal zu nehmen?Ich hasse meine Pollenallergie. Könnte jeden Morgen aufs Neue Kotzen. Ständig juckt die Nase oder ich kriege Niesanfälle. Cetirizin ist ein Nichtskönnender Bastard.
Das war meine letzte Chance!

kaltes wasser...

Why?

wasserbetten sind aber auch massiv überbewertet...Das Wasser im Wasserbett ist immer warm![]()
Allergie ist momentan extrem. Gestern war der schlimmste Tag ever
Für Hodensack ja gängige Praxiskaltes wasser...
Shaki hat wohl heute noch keine Medikamente bekommen. Also so wie immer.

hab mich nach 10h Arbeit mal wieder vollgefressen und hasse mich jetzt selbst![]()

ihr habt ja auch noch ein paar jahrzehnte aufzuholen...dazu kommt noch, dass das halbe Land morgen blau machen kann und wir Ossis müssen natürlich buckeln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen