G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ah, das sieht wirklich bitter aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum soll sie da nicht hängen. Ist doch gängig bei Deckeneinbau.hängt die Klimaanlage genau über den Schreibtischen? Wie kann denn das alles so nass werden?
![]()
Nö, in modernen Gebäuden sind die Dinger in der Decke.Naja, ne Klimanlage ist doch immer irgendwo in der Wand (idR).
Nö, in modernen Gebäuden sind die Dinger in der Decke.
ok, noch nie gesehen, wusste auch nicht das es hier im Saarland modern ist![]()
Also das ist das zweite mal jetzt, das erste mal war im Concessionlager, 5000 Liter ausgelaufen, 6 Monate hat alles gedauert bis alles wieder gefixt wurde, das zieht soch vor allem wegen der Versicherung. Das ist jetzt das zweite mal, das bedeutet dass die Schläuche im ganzen Haus am Arsch sind nach 18 Jahren, die würden jetzt alle nach und nach platzen, das ist kein Zufall sondern Materialermüdung. Mein schöner 27 Zoll Monitorok, noch nie gesehen, wusste auch nicht das Pils Arbeitsplatz modern ist
Ist aber echt bitter, aber ihr bekommt doch alles ersetzt? Dann ists ja nicht so schlimm wie privat...
Morgen erstmal meinen PC außereinander nehmen und den Ram ausbauen, ist auch nicht so dass wir Platz ohne Ende haben, das wird jetzt etwas eng da ich denke es wird wieder 6 Monate dauern. Das ist echt was was ich nicht brauche, vorallem stinkt das Zeug. Wir brauchen aber das Büro, nach dem Sommer kommt ein Festival nach dem anderen, eine Veranstaltung nach der anderen, da brauchste nicht nur Platz sondern man muss gut arbeiten können, absoluter Horror.
Aber in dem Fall kann man noch sagen "schlechte Zeiten". 
Übel...Anhang anzeigen 85211 Fuck. Alles am arsch. Klimaanlage komplett leer gelaufen, paar tausend Liter. Mein schöner hab Solo aufstellen auch am arsch, menno.
Kanu fahren. Wassermassen. Wie passend.Zum ersten mal in der Geschichte des Kino haben wir schließen müssen, das Wasser floss natürlich nach unten und unser Büro ist direkt über dem Eingang. Allerdings war ich Kanufahren, ich hab die Scheisse zum zweiten mal nicht live erleben müssen, ich freu mich tierisch auf morgen.![]()
nöda muss man sich echt schämen, ein mann zu sein...
schaue mir die sendung auf ard an und bin gerade echt schockiert, wie schlimm es um die weiblichen vergewaltigungsopfer dort steht. da muss man sich echt schämen, ein mann zu sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen