Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL geht mir auf den Sack, die kriegen nix mehr geliefert. Dann sind wir jetzt seit einem Monat bei Vodafone ,200er Leitung und es kommt vom WLAN nix an. Irgendwas mit 0,08 Mbit/s wenn es nicht abbricht. Haben jetzt schon einen neuen Router (Fritz Box), trotzdem.
DHL ist leider echt kacke.
Hab die DHL App und wenn ich da durch die Sendungen klicke, sticht der Satz „die Sendung wurde zurückgestellt“
sehr häufig ins Auge.
Bei EBay was verkauft und die Standard Nummer mit Geburtstag und natürlich sehr eilig. Meine Frau auch am zweiten Tag in Folge auf die Post geschickt und was ist, Dienstag Vormittag bis Freitag haben nicht gereicht, um das Paket abzuliefern. Das ist leider inzwischen absoluter Standard. Würde sagen 80% werden verkackt. Aber wehe du kaufst irgend einen Dreck bei Amazon für 8 Euro. Irgend eine Scheisse für den Haushalt. DAS kommt am nächsten Tag.

Amazon macht wohl Druck. Der Rest steht hinten an. Wobei mein Paket heute von Amazon war. Jedenfalls das eine. Das andere hätte gestern schon kommen sollen und heute wurde es in die Filiale umgeleitet.

Thema Internet, es lahmt am Handy, IPad, Tablet, PC, PS4, Xbox, Radio, Fernseher, Thermomix. Es kommt nix an. Wenn wir die Telekom Fritzbox anschließen ,die noch bis Juli geht, haben wir vollem Empfang. Nur 2000er Leitung, aber die zu 100%. Statt 0,01% von einer 200000er Leitung.

Ja schön, dann lag es aber trotzdem nicht am möglichen Datendurchsatz von USB2. Defekter Stick oder halt defekter USB Port oder System fehlerhaft etc. pp. Bart müsste halt erst mal mit Kabel am Router prüfen (kann man bestimmt auch im Routermenü sehen) was denn wirklich ankommt. Erst dann weiß man ja ob es tatsächlich am Wlan oder an Vodafone selber liegt.

Klar kann es am USB Stick, die 320mbit hast du ja normalerweise an allen Ports zusammen anliegen (und sind eh nur ein theoretischer Wert), je nachdem was da noch dran hängt, bleibt da nix mehr/nicht viel übrig.
Ich würde immer interne WLAN Karten verbauen.

Amazon macht wohl Druck. Der Rest steht hinten an. Wobei mein Paket heute von Amazon war. Jedenfalls das eine. Das andere hätte gestern schon kommen sollen und heute wurde es in die Filiale umgeleitet.

Thema Internet, es lahmt am Handy, IPad, Tablet, PC, PS4, Xbox, Radio, Fernseher, Thermomix. Es kommt nix an. Wenn wir die Telekom Fritzbox anschließen ,die noch bis Juli geht, haben wir vollem Empfang. Nur 2000er Leitung, aber die zu 100%. Statt 0,01% von einer 200000er Leitung.

Was kommt denn von er 200k Leitung an?

Vor 3 Wochen war das doch mit den Fichtenpollen so extrem. Jetzt ist ja eigentlich alles scheinbar durch. Hier fliegt eigentlich nix mehr. Ist ja auch schon Ende Mai.

Ist ja auch USB 2.0. Mir wär neu das es da für jeden Port nen eigenen Controller gibt, kann aber auch keinen gegenteiligen Nachweis finden.

Vor 3 Wochen war das doch mit den Fichtenpollen so extrem. Jetzt ist ja eigentlich alles scheinbar durch. Hier fliegt eigentlich nix mehr. Ist ja auch schon Ende Mai.
Hab mir heute nochmal ne 50er Packung geholt, hält aber auch bis 2022, nehmen werd ich die Tabletten noch 2 Wochen und dann sollte es vorbei sein, dann geht’s eh 3 Wochen nach Spanien ans Meer, dort fliegt nix. :hurra:

Hab auch nicht gesagt, dass jeder Port einen Controller hat. Aktuelle Controller/Chipsätze haben aber kein Problem X Ports mit voller USB 2 Geschwindigkeit zu versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben