Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, damit mach ich mich langfristig echt kaputt. Ich steh immer um 6 auf und nehm in der Regel meine erste Flüssigkeit zwischen 8 und halb 9 zu mir. In der Regel halt dann, wenn ich in der Arbeit bin, mich organisiert und kurz Zeit für mich hab. Ich sollte mir so einen Becher für unterwegs besorgen.

Die Firma hätte 60% bekommen, ich als Privatmann bekomme die 40 % ;)
Und das nicht zur UVP, sondern zum günstigsten Preis im Internet. Und du fragst dich ernsthaft, wieso ich mich bei dieser Preisgestaltung dann wundere?

Gibt auch Fotofirmen die den Angestellten im Geschäft 30% auf EK geben. Damit bin ich dann unter Gebrauchtpreis im Internet für Neuware. Freut mich und ich nutze das gerne, kaufe aber wohl nie mehr was neu zum UVP :D

ich trink also nach dem aufstehen schon mehr als du am gesamten tag... das solltest du dringend ändern. :D
Ich würd einfach geistig nicht mehr funktionieren, wenn ich so wenig trinken würd...
Flüssigkeitsmangel schlägt bei mir tierisch auf die Konzentrationsfähigkeit. N halber Liter wär mir tatsächlich bis zum späten Vormittag zu wenig.

Ich trink auch immer viel zu wenig. Morgens n Kaffee so um 10, dann paar Schlücke Mittags und n halben Liter oder so Abends...

Überschüssiges wird eigentlich nur ausgeschieden. Glaube aber bei der Menge, würde ich ständig zum Klo müssen

Hab keinen richtigen Durstreflex und wenn ich nicht aktiv dran denke, passiert es schon mal, dass ich den ganzen Tag nichts trinke. Ich muss wirklich immer ein gefülltes Glas vor mir stehen haben um genug zu trinken. Wenn's gut läuft sind das dann so 1,5 - 2 Liter pro Tag.

Kann mir echt nicht vorstellen, wie das ist. Wenn ich morgens aufwach ist der erste Griff neben das Bett zur Wasserflasche für nen ordentlichen Zug. Wenn ich nachts wach werde fürs Klo etc. muss auch n Schluck Wasser rein bevor ich weiterpennen kann. Und dann eigentlich direkt nach dem Aufstehen und Duschen nochmal. Und auf der Arbeit direkt nach dem Kaffee nochmal n gutes Glas.

Ich hab auf der Arbeit ne 0,7 Liter Karaffe für den Wasserspender und da trink ich allein im Büro im Schnitt 3 Füllungen. Und daheim morgens, abends und nachts garantiert nochmal irgendwo um die 2 0,7er Flaschen.
Haben daher auch immer 8 Kisten Wasser im Keller stehen, damit wir nich ständig neues kaufen müssen...

Zurück
Oben