G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Die Leute wollen heute nur noch Rabatte kaufen und keine Gegenstände mehr. So hat man als Verkäufer jedenfalls den Eindruck. Wenn ich bei mir Ware in der Ausstellung habe, gilt der Preis der da dran steht. Da sind alle Pseudonachlässe schon runter. Kann dann höchsten nochmal den Chef fragen. In der Regel spielt sich das dann über zusätzlich 3-7 Prozent Nachlass ab. Sagt mittlerweile fast jeder Kunde "das ist ja gar nix! Bei Konkurrent XY gibt's 20-50 Prozent Nachlass!"
Nur von welchem Preis die aus rechnen, achtet iwie keiner drauf. Das es am Ende beim Konkurrenten evtl trotzdem teurer ist zählt nicht. Hauptsache der Rabatt sieht toll aus, mit dem man beim Nachbarn angeben kann
Nur von welchem Preis die aus rechnen, achtet iwie keiner drauf. Das es am Ende beim Konkurrenten evtl trotzdem teurer ist zählt nicht. Hauptsache der Rabatt sieht toll aus, mit dem man beim Nachbarn angeben kann

Das ist viel zu lang. Da würde ich im Anschluss gleich Urlaub haben und dann trifft mich danach die Vollkatastrophe an liegengelassenen Sachen.