Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig schön Krach machen, damit die lieben Nachbarn auch davon haben.:boese:
Haste die 35 Topfpflanzen vor deiner Wohnungstür im Treppenhaus schon drapiert?

Wir waren im Garten meiner Mom.

Beim Mr. Topfpflanze war ich vorgestern vorstellig. Waren grad dran, unsere Markise zu motorisieren und sie war grad ein Stück ausgefahren wie sich auf einmal braune Kleckse auf dem Stoff breitmachen. Schau nach oben und es tropft wieder mal aus seinen verschissenen Balkonpflanzen.
Nicht das erste mal. Hätte es jetzt wie er machen können. Fotos machen und Intrigen spinnen. Hab es dann doch lieber gemacht wie ein Mann und bin postwendend hoch und ich war wohl sehr laut aber könnte sein, dass er jetzt verstanden hat, dass ich kein Lappen bin und er langsam aufpassen muss.

Hab es dann doch lieber gemacht wie ein Mann und bin postwendend hoch und ich war wohl sehr laut aber könnte sein, dass er jetzt verstanden hat, dass ich kein Lappen bin und er langsam aufpassen muss.
giphy.gif

Steuererklärung Mitte März gemacht und immer noch keinen Bescheid bekommen. Sonst die Jahre hat das maximal 4 Wochen gedauert...immer wenn man die Kohle braucht kommt sowas. Dienstag mal nachforschen!

Gestern morgen bin ich noch happy durch die Wohnung gesprungen. Dann waren wir nachmittags im Kino und plötzlich war's mir, als hätte Deadpool mir auch eins übergezogen :nein: Ich bin nicht erkältet und hab keinen Husten, hab aber Fieber, Schüttelfrost und kann mich kaum auf den Beinen halten. Und das im verlängerten Wochenende :motz:

Gestern morgen bin ich noch happy durch die Wohnung gesprungen. Dann waren wir nachmittags im Kino und plötzlich war's mir, als hätte Deadpool mir auch eins übergezogen :nein: Ich bin nicht erkältet und hab keinen Husten, hab aber Fieber, Schüttelfrost und kann mich kaum auf den Beinen halten. Und das im verlängerten Wochenende :motz:
Gute besserung, nehme unbedingt ibu 400, viel mehr kannste nicht machen.

Für rund 250 Euro bekommt man mittlerweile privat eins geleast, all inclusive außer Benzin. Mittlerweile sind oft sogar Winterreifen dabei und mit weniger PS kommt man sogar auf 200 raus.

Würden mir die 20.000 Kilometer pro Jahr reichen, würde ich nichts anderes mehr nehmen. Ungebunden und völlig ausreichend.

https://like2drive.de/fahrzeuge.html

Habe meine Steuererklärung übrigens am 01.01. abgegeben, Bescheid kam Ende März :p

Zurück
Oben