Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• hab ich aber echt Respekt vor der Entscheidung von @nbk90210 die Sache schnell wieder zu beenden. Ich bin gerade auch sehr unzufrieden in meinem Beruf und sehe keine Möglichkeit das zu ändern... Trotzdem traue ich mich nicht das so zu beenden.

naja es ist ja nicht alles scheiße. Der Weg zur Arbeit ist extrem kurz, die Kollegen sind alle eigentlich nett und auch wenn es für einige albern anhört aber das Firmenauto ist natürlich auch ein großer (auch finanzieller) Vorteil. Geht halt nur um die Arbeit bzw Weiterentwicklung bei mir die mich so annervt. Zumal gerade richtig Kohle für mein Jahresurlaub weg ging und ich nun erstmal angewiesen bin das in der nächsten Zeit die Kohle erstmal wieder rein kommt. Da den Schritt zu gehen sich woanders umzuschauen ist mir daher im Moment zu riskant...

Bei mir ist es so dass der arbeitsweg, die 2 Kollegen, die Wochen Stunden und auch der Lohn gut sind.

Aber das entschädigt nicht dafür dass man jeden Tag magenschmerzen hat und sich runter putzen lässt von einem absoluten Arschloch.

@olddeadman30
    Bewerben kannst du dich ja trotzdem.
    Wobei, bist du nicht irgendwo beim Bau? Wenn du dich in der Branche dann woanders bewirbst, isses tatsächlich doof. Die Chefs reden ja miteinander, und gerade in der Baubranche ist es noch extremer als ich es bisher kannte.
    Bin ja auch beim Bauhauptgewerbe gelandet, und will weg, tu mich aber mit den Bewerbungen schwer. Bei mir jetzt weniger wegen der Branche, sondern weil mein Chef echt jeden kennt, und ich hab auch so ein bißchen Sorge, dass es rauskommt, wenn ich mich anderweitig umschaue. Da kann man noch so um Vertraulichkeit bitten, nicht alle halten sich dran.

Bei mir ist es so dass der arbeitsweg, die 2 Kollegen, die Wochen Stunden und auch der Lohn gut sind.

Aber das entschädigt nicht dafür dass man jeden Tag magenschmerzen hat und sich runter putzen lässt von einem absoluten Arschloch.
    wie gesagt, das hab ich auch nicht mal. Weder ein schlechten Chef, noch werde ich runter geputzt. Ist halt nicht so wie ich es mir er wartet hab und obwohl ich das klar beim Chef angesprochen hab ändert sich nichts. Beim Modul bei dem ich jetzt war wurde das auch besprochen und ich hab nun mal den Betriebsrat eingeschaltet (ist ein Kollege mit dem ich sehr gut kann und der auch bei uns in der Etage sitzt) und der meinte das wir das nach dem Urlaub mal angehen. Wie gesagt, im Moment ist mir das bolle. Morgen noch bis 14 Uhr da sein, dann bissl darten, Bier trinken, Koffer fertig packen und Samstag ab ins Paradies und alles mal vergessen.

@olddeadman30
    Bewerben kannst du dich ja trotzdem.
    Wobei, bist du nicht irgendwo beim Bau? Wenn du dich in der Branche dann woanders bewirbst, isses tatsächlich doof. Die Chefs reden ja miteinander, und gerade in der Baubranche ist es noch extremer als ich es bisher kannte.
    Bin ja auch beim Bauhauptgewerbe gelandet, und will weg, tu mich aber mit den Bewerbungen schwer. Bei mir jetzt weniger wegen der Branche, sondern weil mein Chef echt jeden kennt, und ich hab auch so ein bißchen Sorge, dass es rauskommt, wenn ich mich anderweitig umschaue. Da kann man noch so um Vertraulichkeit bitten, nicht alle halten sich dran.
    ja bin Bauleiter bei einer großen Firma... ich muss ja wie gesagt sagen das meine Firma was Firmenklima und Zufriedenheit echt viel macht. Da hab ich von anderen Firmen schon was ganz anderes gehört... Aber wie wo und was am besten wäre falls ich mich dafür entscheide weiß ich alles nicht. Und wie gesagt hab ich auch gerade wegen Urlaub kein Bock mir am letzten Tag noch Gedanken zu machen. Wird aber nach dem Urlaub angegangen ;)

Alter Schwede, ich hatte in der iCloud ne wichtige Notiz gespeichert (unter Notizen) und ich hab definitiv die letzten 3 Wochen noch reingeschaut.
    Sie ist einfach weg.... auch nicht unter zuletzt gelöscht (wo sie 30 Tage nach dem Löschen noch gespeichert sind) zu finden....das ist doch zum kotzen...f*** d*** Apple...

Haben den neuen amerikanischen Botschaften im Haus und das wohl jede Woche 1x und dann natürlich das LKA. Gäbe echt coole Promis die ich sehr gerne im Haus hätte aber nicht unbedingt Trumps Neuen Arsch.

547.gif

Wie war er denn beim Vorstellungsgespräch?

Also er hat nicht geschrien... :D

War halt kurz und knapp und sehr zielgerichtet.

Aber, kein Scherz, ein ca 30 jähriger Kunde hatte mich gewarnt.. Er meinte als er die Bewerbung sah : würde ich nicht machen, der Chef ist psycho.

Hab ihm aber nicht ganz geglaubt :/

Rennt da nicht noch n Hund rum ?

Falls ja, sag Fikka, er soll mal chillen.

:lol:

Verstehe echt nicht, wieso manche Menschen einfach mal nicht damit zufrieden sind, Geld zu verdienen, ohne dafür etwas zutun. Kommt der Vogel von Kollege zu mir und wollt mit mir irgendwelche Arbeiten verrichten. Erst einmal deutlich gemacht, dass ich für seine Freizeitaktivitäten nicht zur Verfügung stehe.

Nicht wurklich zum kotzen, aber bei manchen Versicherungen frag ich mich schon, ob sie tatsächlich für die Digitalisierung bereit sind, oder eher noch die unbeweglichen Kolosse von früher sind.
    Die Alte Leipziger bietet jetzt ne App an. Hab da ne BU und dachte, ich probiere es aus. Login-Daten hab ich noch recht schnell bekommen, und die App sieht auch gut aus, hat viele Funktionen und ist schnell. Hab dann aber via App der Dynamik für dieses Jahr widersprochen, und damit ging das Drama los...
    Ich hab jetzt mittlerweile 4(!) Erhöhungsversicherungsscheine und 3 Bestätigungen meines Widerspruches erhalten. und sie haben jetzt schon 4mal den höheren Beitrag abgebucht und 3mal wieder erstattet. Ich hab wie gesagt lediglich einmal widersprochen...
    Vorhin hab ich mal angerufen, und die meinten, ich soll lieber nochmal schriftlich widersprechen, anstatt die App zu nutzen...

Anderes Bsp: vor 2 Wochen über Check24 eine Haftpflicht abgeschlossen. Ein paar Std später widerrufen (hatte was falsches gewählt, passiert mir sonst nie), und jetzt bekomme ich 2 Wochen später doch die Police zugeschickt. Auch da angerufen, und die meinten, es könnte noch mal 2 Wochen gehen, bis der Widerspruch bei denen bearbeitet wird...sie haben den Widerspruch dann per Telefon angenommen, weil sonst wäre die Frist ja durch.

Versteh nicht, wie man immer noch so träge sein kann.

Als jemand, der einige Jahre im Innendienst mehrerer Versicherungsunternehmen gearbeitet hat, wundert mich das kein Stück.

Da laufen teilweise Sachen, dass du den Kopf vor die Wand schlagen möchtest.

Die Frist kann doch garnicht durch sein da das Datum des Widerspruchs zählt und nicht das Datum von deren Bearbeitung des Selbigen.
    Klar, passieren kann nix. Aber am Ende warte ich 2 Wochen nach Erhalt der Police auf die Bestätigung des Widerrufs, und es kommt keiner. Und dann sagen die, sie hätten nie einen bekommen. Klar, ich kanns belegen, aber es ist zusätzliche Nerverei. Mir gings aber eher um die elend langen Bearbeitungszeiten, trotz Online-Abschluss etc.
    Es ist doch nicht mehr zeitgemäß, dass man solange warten muss. Es ist ja nichtmal Wechselsaison.
    Da will man gar nicht wissen, wie lange die brauchen, wenn sie tatsächlich mal was bezahlen müssen.

zum ersten mal dieses jahr ne pizza gegessen....natürlich USA größe, wenn schon denn schon... jetzt ist mir sowas von schlecht.

hatte seit anfang des jahres diät gemacht und mich wieder richtig clean ernährt...war keine gute idee ^^

Zurück
    Oben