Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht dagegen einfach mal nett aber bestimmt Contra zu geben? Wenn Du dich eh nach was anderem umschauen willst... schlimmer kann’s doch nicht werden oder?
Sollte da 2x Seniorchef stehen?
Könnte ich niemals mitmachen... Sicher, ich hatte bisher nicht mit Arbeitslosigkeit oder so zu kämpfen, aber ein Arbeitgeber der glaubt ich müsste ihm dankbar sein, dass ich bei ihm arbeiten darf und sich dadurch alles herausnimmt? NO WAY!
Man kann nichts anschauen, anhören oder keine Seite ansurfen, ohne von dieser "royalen Hochzeit" belästigt zu werden.
Wieso interessiert das denn soviele Leute, ich verstehs nicht.
Die Leute sehnen sich danach Untertan zu sein, aber noch lieber als Hitler, hätten sie gern ein VIP-Couple an der Macht. So wie Kate und William, Megan und Harry oder Brangelina.
Du bist ja auch ne durchgetaktete Arbeitsmaschine, da ist jeder AG froh drüber![]()

Vorhin kam ne Vertreterin von einer Firma rein.
Hat sich aber nicht angemeldet und ist direkt zur ware gegangen. Macht man nicht.
Mein Chef hat daraufhin lautstark gesagt sie könne den ganzen scheiß mitnehmen er will ihre Ware nicht mehr.hat die ganze zeit geschrien. Als sie gegangen ist hat er ihr hinterher gebrüllt : so ein blödes blag!
Das ist so peinlich und arm hier
..
sicher, dass du nicht bei der versteckten Kamera bist?
Klingt eher so, als bräuchte da mal einer ne VerhaltenstherapieVorhin kam ne Vertreterin von einer Firma rein.
Hat sich aber nicht angemeldet und ist direkt zur ware gegangen. Macht man nicht.
Mein Chef hat daraufhin lautstark gesagt sie könne den ganzen scheiß mitnehmen er will ihre Ware nicht mehr.hat die ganze zeit geschrien. Als sie gegangen ist hat er ihr hinterher gebrüllt : so ein blödes blag!
Das ist so peinlich und arm hier
..
sicher, dass du nicht bei der versteckten Kamera bist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen