Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

? Was sollte man nicht tun?

In der Regel soll man eine Kreditkarte nicht wieder öffnen (ich arbeite nur mit Kreditkarten und kann daher nicht für was anders sprechen, aber ist ja eigentlich immer dasselbe Prinzip). Wenn sie daheim wieder auftaucht, ist das zwar kein Problem, aber es gibt auch so Helden bei denen wird eine KK an der Tankstelle oder sonst wo gefunden (natürlich auch noch von Fremden) und die meinen, weil sie jetzt wieder in Besitz der KK sind, kann man die dann wieder aufmachen. Joah... dumm eben. Die sind sich halt zu bequem für Kreditkartendaten ändern etc. Um die Ersatzkartengebühren geht's denen in den seltensten Fällen.

Heute morgen.

Gestern bei der Probe hatte ich das noch. Das weiß ich, weil ich es auf einen Tisch gelegt hatte. (Die Stühle dort sind nicht gepolstert, so dass es mit Patte in der Gesäßtasche scheiße unbequem ist)

Da ich ja sowieso die Leitung habe, bin ich auch nach der Probe noch einmal durch die Räumlichkeiten gegangen. Mach ich immer, Jacken oder leese Flaschen werden gerne mal vergessen. Mir ist aber auch da nichts aufgefallen. Hab also abgeschlossen und bin heim. Nach uns war nur noch die Putzkolonne drin. Die hat leider beim Hausmeister auch nichts abgegeben.

Und wie schon geschrieben, leider war es heute morgen weder in der Wohung noch in den Proberäumen auffindbar. (Nach dem Proben hab ich mir nur noch mein Essen warm gemacht und bin direkt danach in Bett.)
Uiuiui, das gibt Stunk im Dorf.
Ein Dieb im Blasverein, wie gemacht für einen Dorfkrimi :D

Uiuiui, das gibt Stunk im Dorf.
Ein Dieb im Blasverein, wie gemacht für einen Dorfkrimi :D
nene, da glaub ich nicht dran :D Vor allem weiß da jeder, dass ich der DigitalNative des Dorfes bin und nie Bargeld mit habe :gerri:

Ich kann es mir echt nicht erklären. Und ich möchte auch eigentlich auch den Putzkräften die nach uns und auch den Putzkräften, die während unserer Probe im Gebäude waren nichts unterstellen (letztere sind auch eigentlich nur für das angrenzende Schulgebäude zuständig und holen sich in unseren Räumlichkeiten nur Wasser....)

Eben für meine Mutter bei der Telekom angerufen da ihr Vertrag zu teuer für die Leistung ist und mal freundlich nachgefragt ob man uns da nicht entgegen kommen kann. Extra vorher mal den Verfügbarkeitscheck der Telekom gemacht und siehe da, bis zu 50.000 Verfügbar mit der Adresse. Am Telefon wurde mir dann erzählt das 25k die Maximale Geschwindigkeit für unseren Standort wäre. Irgendwie entgegen kommen könnte sie uns auch leider nicht. Habe mir mal die letzten Rechnungen angesehen und da muss sie bei Verbindungen zu D1 extra zahlen. Kann ja eigentlich auch nicht sein, aber egal, ist nichts zu machen, also wird der Vertrag erstmal gekündigt.

Eben für meine Mutter bei der Telekom angerufen da ihr Vertrag zu teuer für die Leistung ist und mal freundlich nachgefragt ob man uns da nicht entgegen kommen kann. Extra vorher mal den Verfügbarkeitscheck der Telekom gemacht und siehe da, bis zu 50.000 Verfügbar mit der Adresse. Am Telefon wurde mir dann erzählt das 25k die Maximale Geschwindigkeit für unseren Standort wäre. Irgendwie entgegen kommen könnte sie uns auch leider nicht. Habe mir mal die letzten Rechnungen angesehen und da muss sie bei Verbindungen zu D1 extra zahlen. Kann ja eigentlich auch nicht sein, aber egal, ist nichts zu machen, also wird der Vertrag erstmal gekündigt.
schau mal, ob andere Anbieter nicht mehr liefern können.

Telekom kann hier auch nur 8k bringen während die Konkurenz hier 50k liefert :ugly:

Mein neuer Job ist der letzte scheiß...

Im Grunde passt alles aber der Chef ist einfach nur ein übler choleriker der total einen an der Waffel hat.
So einen Menschen habe ich in 31 Jahren noch nie kennengelernt.

Der schreit wirklich wegen allem rum und macht einen zur sau. Kann man sich gar nicht vorstellen.

Wir sind inklusive meist nur 4 Leute im Laden und so schaut er jeden genau auf die Finger.
Ich arbeite zum Ersten Mal in meinem Leben mit ner Kasse und hab mit der Warengruppe vorher noch nie was zu tun gehabt. In der ersten Woche wurde ich schon zig mal doof angefahren und Sprüche wie " da kann ich mich auch selbst hinstellen", "machen sie eigentlich auch die Augen auf?", "so langsam muss das alles sitzen durfte ich mir schon anhören. Geschrien natürlich.

Dabei reden wir von Fehlern dass ich mal 4 anstatt 3 Artikel eingegeben habe aber das selbst direkt gemerkt habe. Da ich aber keinerlei Rechte an der Kasse habe muss ich den Chef für jeden pups bitten das zu ändern.

Er behandelt übrigens alle so. Da wird nur geschrien und nieder gemacht in einer Tour. Der hatte wohl auch schon zig Leute die deswegen gegangen sind. Die letzte Frau hat nach 2 Wochen ciao gesagt.

Seine Ehefrau arbeitet da auch 20 Std die Woche und sie hat mich schon 3 mal beiseite genommen und sich für ihren Mann entschuldigt und mir gesagt ich soll ihm entgegen treten und.respekt einfordern. :ugly: Wtf?! Respekt erwarte ich als Grundlage.

Der Mann ist so armselig. Morgen bewerbe ich mich woanders persönlich. Hoffe das klappt.
Will so schnell wie möglich weg da. Das macht mich echt fertig. Bin da auch sensibel in solchen Sachen.

Sorry für den langen Text. Musste aber mal. Raus.

schau mal, ob andere Anbieter nicht mehr liefern können.

Telekom kann hier auch nur 8k bringen während die Konkurenz hier 50k liefert :ugly:
Die Telekom kann ja mehr liefern, zeigt ja der eigene Verfügbarkeitscheck auch an. Ich wohne 3 Straßen weiter und habe auch 50k und bezahle nur die Hälfte. Nervt mich einfach wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird. Werde die Tage mal zu meiner Beraterin im Telekom Shop gehen und dort mal nachfragen.

Ja dann schnell weg da bevor du dich selber zu sehr damit belastest. Gibt nichts schlimmeres als mit Bauchschmerzen auf die Arbeit zu fahren.

Da hast du recht Barryson... Da geht mir echt an die subszanz. Wache nachts auf und denke daran.
Das Arbeitsklima ist da sowas von schlecht..die anderen 2 haben Angst vor dem Chef... Gute Stimmung herrscht da nie.

Und wenn man so Verkrampft ist und ja keinen Fehler machen möchte weil es sonst wieder Theater gibt, dann macht man erst recht welche...

Wie gesagt das ist alles Neuland für mich und der hat schon nach einem Tag nur gemeckert und fertig gemacht. Er wusste dass ich sowas noch nie.gemacht habe.

Die macht dir dann ein noch schlechteres Angebot mit der Begründung, dass die leider nicht die gleichen Angebote bieten kann wie das Inet :ugly:

Make my words!
Mal sehen, kann mich ja sowieso nur erkundigen da es nicht mein Vertrag ist. Aber bei meinen Handyvertrag hat die echt einiges für mich herausgeholt. Bezahle da nur noch halb so viel und habe ein höheres Datenvolume wie vorher :D

Die Telekom kann ja mehr liefern, zeigt ja der eigene Verfügbarkeitscheck auch an. Ich wohne 3 Straßen weiter und habe auch 50k und bezahle nur die Hälfte. Nervt mich einfach wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird. Werde die Tage mal zu meiner Beraterin im Telekom Shop gehen und dort mal nachfragen.
der verfügbarkeitscheck ist meist nur ein anhaltspunkte. einzelne adressen können davon abweichen. glaubst du denn im ernst, der berater am telefon würde dir nicht das amximum nennen, was da möglich ist? wieso sollte er/sie das tun?

der verfügbarkeitscheck ist meist nur ein anhaltspunkte. einzelne adressen können davon abweichen. glaubst du denn im ernst, der berater am telefon würde dir nicht das amximum nennen, was da möglich ist? wieso sollte er/sie das tun?
Keine Ahnung, ich weiß aber das vor nichtmal einem halben Jahr noch 50k für genau diese Adresse möglich waren. Und seitdem hat sich hier in der Straße nichts geändert.

Mein neuer Job ist der letzte scheiß...

Im Grunde passt alles aber der Chef ist einfach nur ein übler choleriker der total einen an der Waffel hat.
So einen Menschen habe ich in 31 Jahren noch nie kennengelernt.

Der schreit wirklich wegen allem rum und macht einen zur sau. Kann man sich gar nicht vorstellen.

Wir sind inklusive meist nur 4 Leute im Laden und so schaut er jeden genau auf die Finger.
Ich arbeite zum Ersten Mal in meinem Leben mit ner Kasse und hab mit der Warengruppe vorher noch nie was zu tun gehabt. In der ersten Woche wurde ich schon zig mal doof angefahren und Sprüche wie " da kann ich mich auch selbst hinstellen", "machen sie eigentlich auch die Augen auf?", "so langsam muss das alles sitzen durfte ich mir schon anhören. Geschrien natürlich.

Dabei reden wir von Fehlern dass ich mal 4 anstatt 3 Artikel eingegeben habe aber das selbst direkt gemerkt habe. Da ich aber keinerlei Rechte an der Kasse habe muss ich den Chef für jeden pups bitten das zu ändern.

Er behandelt übrigens alle so. Da wird nur geschrien und nieder gemacht in einer Tour. Der hatte wohl auch schon zig Leute die deswegen gegangen sind. Die letzte Frau hat nach 2 Wochen ciao gesagt.

Seine Ehefrau arbeitet da auch 20 Std die Woche und sie hat mich schon 3 mal beiseite genommen und sich für ihren Mann entschuldigt und mir gesagt ich soll ihm entgegen treten und.respekt einfordern. :ugly: Wtf?! Respekt erwarte ich als Grundlage.

Der Mann ist so armselig. Morgen bewerbe ich mich woanders persönlich. Hoffe das klappt.
Will so schnell wie möglich weg da. Das macht mich echt fertig. Bin da auch sensibel in solchen Sachen.

Sorry für den langen Text. Musste aber mal. Raus.

Finde das kein Stück sensibel, wenn einen sowas mitnimmt. Nachvollziehbar und normal. Wenn einen so etwas nicht mitnimmt, würde ich mehr Sorgen machen. Absolut ekelhaftes Verhalten von dem Kerl und ein Unding. Den Typen wirst du aber vermutlich wirklich nie ändern können, besser jetzt schnell was anderes finden, wie du es schon geplant hast.

Du darfst aber nicht die Websiteangabe von bis zu 16k oder bis zu 50k mit der Angabe am Telefon von es gehen 25k verwechseln. Das eine sind ca. Angaben die zu den Paketen passen und das andere womöglich die korrekte Angabe durch eine Messung.

Du darfst aber nicht die Websiteangabe von bis zu 16k oder bis zu 50k mit der Angabe am Telefon von es gehen 25k verwechseln. Das eine sind ca. Angaben die zu den Paketen passen und das andere womöglich die korrekte Angabe durch eine Messung.
Die Telekom wollte mir vor 5 Monaten beim Umzug noch VDSL 50k für genau diese Adresse anbieten. Und der Hauseigene Verfügbarkeitscheck der Telekom bietet mir genau für diese Adresse mit der Telefonnummer 50k VDSL an.
Kommt mir dadurch halt eher so vor als wäre sich die Dame am Telefon nur zu bequem gewesen, wahrscheinlich auch weil der Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft.

Zurück
Oben