Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay. Ich seh schon, wir haben unsere Meinung nicht exklusiv. Denke wir lassen das Thema dann auslaufen. Mehr negative Energie haben die Spackos nicht verdient. Die Bank hat in unsrem Flur einen guten Platz gefunden. Die Sonne lacht, ich werde jetzt die Kids aus den Federn holen, lecker Frühstück und dann ab auf die Fahrräder. Später Burger brutzeln und Bierchen trinken. Das Leben ist nice, auch wenn hier und da ein paar Trottel im Weg stehen.

Okay. Ich seh schon, wir haben unsere Meinung nicht exklusiv. Denke wir lassen das Thema dann auslaufen. Mehr negative Energie haben die Spackos nicht verdient. Die Bank hat in unsrem Flur einen guten Platz gefunden. Die Sonne lacht, ich werde jetzt die Kids aus den Federn holen, lecker Frühstück und dann ab auf die Fahrräder. Später Burger brutzeln und Bierchen trinken. Das Leben ist nice, auch wenn hier und da ein paar Trottel im Weg stehen.
Deine Kinder pennen um 9 Uhr noch? Wie geht das? Setzt du die unter Baldrian? Meine sind allerspätestens gegen 6 Uhr wach (gerne auch früher) und feiern als ob sie auf Wacken wären.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Kinder pennen um 9 Uhr noch? Wie geht das? Setzt du die unter Baldrian? Meine sind allerspätestens gegen 6 Uhr wach (manchmal auch früher) und feiern als ob sie auf Wacken wären.

Meiner pennt auch locker bis 9 Uhr, wenn ich ihn lasse. Dafür kann er aber auch locker bis 3 Uhr wach bleiben. Kommt in der Regel erst nach 22 Uhr ins Bett.

Meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt und gehen meist zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Frauchen steht unter der Woche gegen 4 Uhr auf und verlässt um 5 Uhr das Haus. Meist wird da auch ein Kind wach, was dann aber zu mir ins Bett gekrabbelt kommt. Gegen 6 Uhr stehe ich unter der Woche auf. Und so haben die offensichtlich wohl ihren Rhythmus den sie am Wochenende beibehalten. Teilweise haben wir das Gefühl, dass die am Wochenende sogar noch früher aufstehen :gerri:

Edit: wir können die doch nicht bis 22 Uhr wach lassen, da pennen wir ja selbst schon :lol:

Neun Uhr ist Ausnahme. Zwischen 7.30 und 9 Uhr. Meistens gegen 8 Uhr. Das ist okay. Als wir noch zu dritt waren, haben wir unsere Tochter regelmäßig gegen 10.30 aus dem Bett werfen müssen. 6-7 Uhr ist für uns inakzeptabel. Wenn sie so früh wach sind, müssen sie sich selbst beschäftigen. Das klappt auch ohne Probleme.

Meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt und gehen meist zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Frauchen steht unter der Woche gegen 4 Uhr auf und verlässt um 5 Uhr das Haus. Meist wird da auch ein Kind wach, was dann aber zu mir ins Bett gekrabbelt kommt. Gegen 6 Uhr stehe ich unter der Woche auf. Und so haben die offensichtlich wohl ihren Rhythmus den sie am Wochenende beibehalten. Teilweise haben wir das Gefühl, dass die am Wochenende sogar noch früher aufstehen :gerri:

Edit: wir können die doch nicht bis 22 Uhr wach lassen, da pennen wir ja selbst schon :lol:
Exakt genauso isses bei uns auch :D
Unsere machen aber noch Mittagsschlaf, da kann ich dann wenigstens am Wochenende auch etwas auf der Couch pennen.

Uni war einfach nichts für mich. Konnte mich selten aufrappeln hinzugehen, hab mich irgendwie durch die ersten 4 Semester gequält, aber in letzter Zeit gings mir zunehmend schlechter damit. Beim Gedanken an die BA wurde mir schlecht und jetzt hab ichs beendet. Klar vielleicht wärs schlauer gewesen das durchzuziehen, aber ich hab das nicht mehr ausgehalten. Besser spät als nie, I guess.

Zurück
Oben