Ich blinke sogar, wenn ich gar nicht abbiegen will.Versteh das eh nicht. Ich liebe blinken. Blinken ist Kommunkation. Und es fühlt sich gut an. Rein haptisch betrachtet. Ich blink sogar, wenn ich ganz allein auf der Straße bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich blinke sogar, wenn ich gar nicht abbiegen will.Versteh das eh nicht. Ich liebe blinken. Blinken ist Kommunkation. Und es fühlt sich gut an. Rein haptisch betrachtet. Ich blink sogar, wenn ich ganz allein auf der Straße bin.![]()
Das klingt schon latent nach Fetisch.
Merkst Du während des Blinkvorgangs....na du weißt schon ?
Versteh das eh nicht. Ich liebe blinken. Blinken ist Kommunkation. Und es fühlt sich gut an. Rein haptisch betrachtet. Ich blink sogar, wenn ich ganz allein auf der Straße bin.![]()
Am besten sind aber die Radfahrer die nur einen Finger abstrecken und dann abbiegen und meinen, das reicht damit anfahrende autos wissen dass man abbiegt.
Gestern zur arbeit geradelt, 3x würde mir die Vorfahrt genommen, 5 Autos haben keinen Blinker gesetzt und sind abgebogen.
Es ist unfassbar mittlerweile wie wenig sich Verkehrsteilnehmer an Regeln halten. Und ich fang gar nicht erst an über Autofahrer zu lästern die bei rot über die Ampel fahren, jeden Tag bei jeder Ampel zu beobachten. Ich hatte schon grün als fussgänger und da fährt mit 40 km/h ein Auto rüber. Es fehlen einem die Worte.
„Wo sind all die Indianer hin, ...“
Full Service deutschen Liedguts!

Pur stellenweise leider geil
Sei nicht so herzlos @aLDi , immerhin nehmen die dich doch mit ins Abenteuerland![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen