Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp war er wirklich. Hat mich sehr positiv überrascht. Wirklicher Tipp der Film.
BTW in Scorpion King fand ich The Rock auch gut.

lohnt sich aber. Kannste dir gerne geben.Jumanji gibt es bis 03.05. Bei Rakuten. TV für 7.99 Euro in UHD zum kaufen.
Edit: übrigens habe ich den Film grade aus versehen gekauft als ich nur kurz gucken wollte wie lange das Angebot noch geht um das korrekte Datum hier anzugeben.
Scheiß one click bestellungen![]()
lohnt sich aber. Kannste dir gerne geben.
kannst ja mal sagen wie du ihn fandest... würde mich mal interessieren was du von hälst meine Sonne

Dann hör dir nicht das englische Intro zu Wickie an...
Kotzen wäre übertrieben, aber ich hab gerade das hier zum ersten Mal im Original gehört. Langweilig! Kein Superknüllerknallbonbon!
Im Auftrag von ZDF/ORF.Japan natürlich.
Versteh das eh nicht. Ich liebe blinken. Blinken ist Kommunkation. Und es fühlt sich gut an. Rein haptisch betrachtet. Ich blink sogar, wenn ich ganz allein auf der Straße bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen