Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr das, wenn ihr morgens ins Büro kommt und feststellen müsst, dass die Programme alle nicht gehen und ihr jetzt nur dumm aus der Wäsche schauen könnt?

Ich hab mich die letzten sechs Jahre immer gefragt, ob das immer nur bei meinem AG so eine Katastrophe ist. Sowas kannte ich bei meinem alten AG überhaupt nicht.

Ich glaube wir haben irgendwo in unserer IT oder bei unserem externen technischen Dienstleister einen Homer sitzen, der den Kaffee über die ganze Amatur gießt und wegen dem dann keiner mehr was arbeiten kann. Es ist einfach so ätzend :motz:

Kennt ihr das, wenn ihr morgens ins Büro kommt und feststellen müsst, dass die Programme alle nicht gehen und ihr jetzt nur dumm aus der Wäsche schauen könnt?

Ich hab mich die letzten sechs Jahre immer gefragt, ob das immer nur bei meinem AG so eine Katastrophe ist. Sowas kannte ich bei meinem alten AG überhaupt nicht.

Ich glaube wir haben irgendwo in unserer IT oder bei unserem externen technischen Dienstleister einen Homer sitzen, der den Kaffee über die ganze Amatur gießt und wegen dem dann keiner mehr was arbeiten kann. Es ist einfach so ätzend :motz:
Webclients? Geht gerade vieles nicht: http://blog.fefe.de/?ts=a4263d9a

Man sollte es sich gar nicht anschauen aber ich hab es getan.
Das neueste Video Halbstarker U-Bahn-Schläger.

Was zur Hölle muss in einem Leben schief gehen, um einem
Mädchen von hinten !! eine Flasche über den Kopf zu ziehen und danach weiter auf sie einschlagen.
Es bringt nichts.
Solch arme Kreaturen wird es immer geben und man sollte das imo ausblenden aber das fällt manchmal echt schwer.

Man sollte es sich gar nicht anschauen aber ich hab es getan.
Das neueste Video Halbstarker U-Bahn-Schläger.

Was zur Hölle muss in einem Leben schief gehen, um einem
Mädchen von hinten !! eine Flasche über den Kopf zu ziehen und danach weiter auf sie einschlagen.
Es bringt nichts.
Solch arme Kreaturen wird es immer geben und man sollte das imo ausblenden aber das fällt manchmal echt schwer.

Ein paar Jahre Gulag sollten den Kopf wieder frei machen!

Das Wetter steigt den Leuten auch zu Kopf...

Kommt so ein junger Typ rein und meint, ich soll den Hund anleinen weil seine Mutter, die grad beim Pizza Nachbarn draußen sitzt, Angst hat.
Ich sag, die läuft nicht raus und außerdem hat er mir nicht zu sagen was ich in meinem Geschäft zu tun habe... labbert der was von in Deutschland sei ja Pfefferspray gegen Hunde erlaubt... sag ich ihm, ich kann ihn gleich auch mal mit Pfefferspray behandeln... :lol:
War echt instant auf 180, nur gut das er sich verpisst hat, nachdem ich ihm noch 2-3x gesagt habe, er soll mich nicht nerven und sich verziehen... sonst hätte ich schon ein kleines God of War Prequel gestartet. :ugly:

Gibt halt Menschen die Angst vor Hunden haben, egal ob klein oder groß. Du könntest Potentiellen Kunden ruhig mal ein weniger netter entgegentreten. Das schont dann nicht nur deine Nerven. :D

... der will ja nur spielen... Nimm’s nicht persönlich, Leute haben halt Angst vor Hunden. Ich selber trau auch keinem Hund weiter als ich ihn werfen kann. Kenn den Hund nicht und der Spruch mit dem Spielen macht’s nur noch schlimmer. Gute Hunde hören auf den Besitzer:)

Also Leute, das war kein Kunde sondern die saßen draußen bei meinem Geschäftsnachbarn, Tür ist zwar offen aber Gina läuft nicht einfach so raus außer sie wird mit Essen gelockt. Wenn jemand bei mir rein kommt und Angst vor Hunden hat, schicke ich sie sofort nach hinten, das ist kein Problem. Nur ist hier der Fall ganz anders gestrickt, der Typ war einfach nicht ganz sauber im Kopf.

Hat nicht unbedingt mit Angst vor Hunden zu tun sondern mit glaube, Hunde gelten für moslems als unrein, was bedeutet dass sie in keinem Falle Kontakt zu dem Hund haben wollen. (Ich meine sonst darfst du nicht beten wenn du den Hund berührt hast, ich hoffe der mumpitz stimmt :d ) Mag sein dass das der Grund war.

Hab mich damals immer gefragt wieso in Neukölln alle die Straßenseite wechselten wenn ich mit dem Hund meiner mom unterwegs war bis mich ein Türke aufklärte, Angst war das nicht. Wobei vielleicht auch das, war ja ein Bulli.

Ja das will in meinen Kopf auch nicht rein noch würde ich darauf Rücksicht nehmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben