Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 12 Uhr einen Termin in Hamburg. Zug so gebucht, dass ich um 10:20 Ankunft hätte. Kein langer Weg vom Bahnhof zum Termin. In Berlin schon 25 Minuten Verspätung, kein Ding, deswegen hab ich so relativ großzügig geplant.
Spandau dann die Durchsage, dass sich bei Hamburg noch einer vor den Zug geschmissen hat, der ganze Zug wird umgeleitet, Ankunft, ca. 12 Uhr.
Hab zwar sofort bei meinem Termin angerufen und ist auch soweit wohl ok, aber ich fühle mich echt blöd damit. :(

Scheiß Bahn! (Und Scheißtypen auf den Gleisen... ich weiß, die können nix dafür, aber es nervt mich gerade so...)

Zuletzt bearbeitet:
Werde ohnehin nie verstehen, warum diese ganzen Selbstmorde im letzten Moment noch ein ADS-Hilfeschrei sind?!

Wenn die sich umbringen wollen und man nichts daran ändern kann, dann sollen die das in Ruhe machen, aber nicht noch andere Mitmenschen in Leidenschaft ziehen.

Kenn ich von Fahrten zum Fussball... ein bischen Sicherheitszeit ist immer eingeplant und dann heißt es irgendwo auf offener Strecke stehend "Personen im Schienenbereich" und alles muss stillstehen, da will man persönlich zu denen hin und links und rechts n paar Schellen verteilen.

Werde ohnehin nie verstehen, warum diese ganzen Selbstmorde im letzten Moment noch ein ADS-Hilfeschrei sind?!

Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bitte nicht mit einem Schrei nach Aufmerksamkeit verwechseln.

HASS

20180404_102333.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Abwertung der Tat und nicht um die genaue Bezeichnung des Syndroms.

Wie du das gemeint hast, ist mir schon klar, nur meint ADS halt etwas komplett Anderes :)

Ich wollte nur klarstellen, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom heißt so, weil die Personen Konzentrationsschwierigkeiten haben, nicht weil sie das Gefühl haben keine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Seit 40 Minuten soll mich nun schon ein ADACler anrufen, was nicht passiert. Steh richtig scheiße in einer Fahrbahnverengung auf den Überresten eines Standstreifens. Die LKWs fahren mir fast den Spiegel ab und mir ist schon schlecht vom Geschaukel...

Wahrscheinlich wirds erst durch dieses ewig dumme Geglotze überhaupt richtig gefährlich... "Oh, Auto, rot, muss gucken!"

Boah, dumm glotzende Autofahrer... gleich im richtigen Thread, wenn sie an einem Vorbeirollen, weil man verrückterweise irgendwo einbiegen möchte und man richtig hört wie sie dabei "Ööööööööh, ich bin sehr dumm!" denken. Und man selbst denkt nur "Guck nach vorne und fahr einfach du Stück Scheiße!"

Wahrscheinlich wirds erst durch dieses ewig dumme Geglotze überhaupt richtig gefährlich... "Oh, Auto, rot, muss gucken!"

Boah, dumm glotzende Autofahrer... gleich im richtigen Thread, wenn sie an einem Vorbeirollen, weil man verrückterweise irgendwo einbiegen möchte und man richtig hört wie sie dabei "Ööööööööh, ich bin sehr dumm!" denken. Und man selbst denkt nur "Guck nach vorne und fahr einfach du Stück Scheiße!"

Ja total nervig, zumal die gaffer einen regelrechten Stau verursachen. Erst vor 2 Wochen so passiert, Unfall auf der Gegenfahrbahn, aber der Stau ist auf meiner seite:ugly:

Zurück
Oben