Gerri
FSV Mainz 05!
Biete der Zaun auch einen Schallschutz? Kumpel hat mir neulich seine neue Freundin aus dem Saarland vorgestellt. Der Dialekt ist ja fürchterlich![]()
Beste Dialekt
Im TV find ich ihn allerdings auch grenzwertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete der Zaun auch einen Schallschutz? Kumpel hat mir neulich seine neue Freundin aus dem Saarland vorgestellt. Der Dialekt ist ja fürchterlich![]()

diesen zaun hatte mal ein nachbar bei uns die komplette einfahrt durch. du kamst dir vor, als würdest du in einen knast einfahren... im direkten sichtfeld: fürchterlich, diese dinger...und der preis für...ach, das hatten wir ja schon.
btw. ich habe auch solche spezialnachbarn - 2 m zaun ala gerri und seitdem harmonieren wir auch ganz gut.![]()
?Bah, hab ich schlecht geschlafen. Jahr für Jahr die selbe Kacke an Ostermontag.
Nachbarn sind doch was Schönes! Die können zur Not auch mal die Lieferung des neuen TVs annehmen, wenn man nicht zu Hause ist usw..
Man stelle sich mal vor, sowas klappt nicht. Oh man - Drama in 3, 2, 1 ....![]()

Beste Dialekt
Im TV find ich ihn allerdings auch grenzwertig![]()

diesen zaun hatte mal ein nachbar bei uns die komplette einfahrt durch. du kamst dir vor, als würdest du in einen knast einfahren... im direkten sichtfeld: fürchterlich, diese dinger...
Bah, hab ich schlecht geschlafen. Jahr für Jahr die selbe Kacke an Ostermontag.

Achso, ich hatte jetzt erwartet es hatte wirklich was mit irgendeiner Besonderheit an Ostermontag zu tun ^^
Jahr für Jahr die selbe Kacke an Ostermontag.

Was ne riesen Aktion... Marder hat die Kraftstoffleitung komplett zerbissen und wir sind im tiefen Odenwald quasi liegengeblieben. Kurz vorher fast noch einen Unfall gehabt, weil das Benzin die Reifen gut geschmiert hat...
Anhang anzeigen 81793
KINKDO NOT...... WAS?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen