G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Meine Vermutung nach der einseitigen Berichterstattung: Die sind einfach genervt von den Kindern, dass ist alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Vermutung nach der einseitigen Berichterstattung: Die sind einfach genervt von den Kindern, dass ist alles.
Lass Dich am Besten von einem Audi überfahren!
Vielleicht war ein gutes Ergebnis gar nicht gewünscht und es musste die ganze angestaute Energie einfach mal raus. Im Endeffekt werden wir das nur erfahren, wenn wir die andere Seite auch mal hören.Da sollte man in dem Alter so viel Lebenserfahrung haben um zu wissen, dass eine unfreundliche Konfrontation zu keinem guten Ergebnis führt.
Vielleicht war ein gutes Ergebnis gar nicht gewünscht und es musste die ganze angestaute Energie einfach mal raus. Im Endeffekt werden wir das nur erfahren, wenn wir die andere Seite auch mal hören.

Menschen sind einfach seltsam.
Wir haben ja Gott sein Dank das Glück, rund um uns herum nur nette Nachbarn zu haben.
D.h. komplette Etage und über uns alles schick.
Vorher spielen wir mit den Kindern im Hof.
Bzw. meine Frau, ich war grad in der zweiten Garage und hab es nicht mitbekommen.
Ein Ehepaar (2 Etagen über uns) kommt und will ihr Auto in die Garage fahren.
Meine Frau will ihnen die Garage aufmachen, damit der Herr von und zu nicht aussteigen muss.
Bevor sie das Tor erreichte, springt die Dame aus dem Auto und meint, so würde das nicht gehen.
Es liegen überall Kindersachen rum. Meine Frau meint, die Sachen werden natürlich sofort weggeräumt,
sie war nur auf dem Weg, die Garage zu öffnen.
Kommentarlos musterten sie, wie meine Frau und die Kinder die Sachen wegräumten.
Vor ihrer Garage nichts mehr. Vor der benachbarten Garage nichts mehr.
Das reichte dann nicht. Dem Herr war das zu wenig Platz und forderte meine Frau unmissverständlich auf,
auch vor unserer Garage alles zu entfernen.
Er benötigt als zwei weitere Garagen neben der seinigen Platz, um das Auto vorwärts !! in die Garage zu fahren.
Das ganze immer von einer absoluten Gestresstheit begleitet.
Das ist kein Weltuntergang. Da geht die Welt auch nicht unter aber ich stelle mir ein Miteinander höflicher vor.
Wie sind letztlich für dieses Ehepaar Packstation. Keine Woche, wo meine Frau nicht Pakete für die entgegennimmt und bunkert, weil sie nicht zuhause sind.
Klar, das hat jetzt ein Ende. Nicht, weil man jetzt einen Krieg unter Nachbarn beginnt sondern weil wir das eigentlich nur für nette Menschen machen.
Manchmal fragst du dich echt, wie die Erziehung dieser Vögel ausgehen hat.
Na ja, was solls.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen