Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Krankenhaus hat Öffnungszeiten für die Notfallsprechstunde....
Klar, Notaufnahme ist rund um die Uhr, aber dafür muss man halt auch richtig verletzt/krank sein.
Ansonsten muss man in der Notfallsprechstunde stundenlang warten. Hamlet ist echt speziell, aber da versteh ich ihn jetzt schon.

Hamlet ist aber auch keine 15. Der wird in seinem Leben schon die ein oder andere grippe mitgemacht haben und sollte eigentlich augenscheinlich unterscheiden können ob sein Blut Husten komisch oder wirklich Besorgnis erregend ist.

Unser Krankenhaus hat Öffnungszeiten für die Notfallsprechstunde....
Klar, Notaufnahme ist rund um die Uhr, aber dafür muss man halt auch richtig verletzt/krank sein.
Ansonsten muss man in der Notfallsprechstunde stundenlang warten. Hamlet ist echt speziell, aber da versteh ich ihn jetzt schon.

Ich meinte auch eher, dass er gehen soll, wenn er weiter spuckt und Bedenken hat.

Du bist im KH und umgeben von Leuten, die dir die Frage beantworten können. Warum fragst du nicht die?

Der Salzburg-Schlag gegen den BVB hat @Hamlet offenbar doch mehr zugesetzt, als man vermuten möchte. :lol: :p

Ne, mal im ernst Leute: Das Herumgejammere und -gesudere, dass manche hier an den Tag legen und diese augenscheinliche Unbeholfenheit ist teilweise echt zum Fremdschämen. :fp:
Genauso wie der eine User da, der sich über fehlende Blowjobs beschwert. Ernsthaft, geh doch bitte einfach ins Puff wenn etwas fehlt, wo ist das Problem? :lol: :fp:
Wenn euch Kassiererinnen eines Lebensmittelgeschäfts verarschen oder euch die dümmliche Werbung auf den Sack geht, geht dort einfach nicht mehr hin und gebt euer Geld woanders aus. So einfach ist das. :deal:

Ich empfehle einigen hier ganz dringend, dass Leben mehr selbst in die Hand zu nehmen und Fakten zu schaffen, dort wo es sinnvoll und nötig ist.

Außerdem ist es immer wieder erstaunlich zu lesen, was manche User hier so alles über ihr Privatleben preisgeben. Schon erschreckend teilweise. Bedenkt bitte, dass dieses Forum öffentlich ist und Anonymität in die Zeiten wie diesen nicht mehr vorausgesetzt werden kann.

um mal ontopic zu bleiben:
Ich könnte heulen, gestern nacht hat sich meine Friteuse mit einem lauten knall verabschiedet, als ich die fertigen hotwings rausnahm und auf dem rand einhing von der Friteuse, viel der ganze Strom meines Apartements aus.
Sicherung rein, aber keine Reaktion, habe auch nicht die Ursache erkennen können weil es dunkel war und ich kein licht hatte, ausserdem roch es komisch in der küche.
Habe mein handy im Dunkeln gefunden und licht drauf angemacht, ganze küche warnebelig, fenster aufgerissen, stecker der friteuse rausgezogen.
Als sich der rauch verzog hab ich die Ursache rausgefunden.
Die Friteuse stand auf dem Herd und der war eingeschaltet.
Kacke. Ich muss wohl kurz zuvor an den herdschalter irgendwie gekommen sein, die friteuse ist auf dem Herd geschmolzen.
Habe dann nasse lappen draufgelegt, zum kühlen und kurze zeit Später meine Heimklimaanlage angemacht, die hat die luft gefiltert und gekühlt, nach nur 20 min stank es nciht mehr in meiner Küche, dank der Heimklimaanlage.
Kann ich jedem hier nur empfehlen, Heimklimaanlagen sind super, klare frische gekühlte Luft.
Habe lange nciht mehr so gut geschlafen.

Häh? hab ich doch gemacht :D
oder bezieht sich das auf die Klimaanlage.
Mach das mal wenn du in einer dachgeschosswohnung wohnst wo im sommer rundum die ganze zeit die sonne draufknallt, besonders wenn sie untergeht, nahts im wohn- und schlafzimmer nachts bis zu 34 grad ist

Wohn ich doch. Dachgeschoss mitten in der Stadt im heiss-schwülen Oberrheingraben. Mehr geht nicht. Als vor 2 Jahren dann die 39° kamen, hab ich mir so ein ne mobile Klimaanlage zulegen müssen. Aber bei läppischen 34° bleibt die noch aus.

34° drinnen oder draußen?

Bei 34°drinnen würde ich sterben da kann man doch nachts kein Auge zu tun. Bei mir wird es im Neubau 26° im 2. Geschoss, da ist mir schon zu viel. :D
Ja drinnen, habe hier ein Thermostat in meiner Wohnung.
34° von Freitag auf Samstag war das, da bin ich schweiss gebadet aufgewacht und hatte kreislauf.
Da hatte ich endgültig die schnauze voll.
Egal wie heiss es jetzt im sommer draussen ist, bei mir ist zum zocken und schlafen imemr angenehm ca 20° :D

Zurück
Oben