Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist außer Konkurrenz, wir reden hier von uns normalen und sterblichen Menschen![]()

Ach so Ihr meint wegen Body, na wer hat, der hat!![]()

Und Gogos SammlungNein, wir meinen deine beeindruckende Sammlung an Diddl-Briefpapier![]()
Läuft bei dir in letzter ZeitOh man, grad Batterien bekommen, haben die mir mal eben 1000 377er statt 100 geschickt.![]()

Was fürn Board?BIOS Update vom mb eingespielt und jetzt startet der Rechner nicht mehr...
Batterien aneinander binden und abends als "Megavolt" die Strassen unsicher machen.
Zwo, eins, Schuhgeschäft.
Ich normalerweise auch nicht. Aber gerade einfach keine Zeit für.. hab ja noch das mbp und co. Rechner ist eh selten an... aber das er nicht läuft ärgert mich schon derbst.Bei GelegenheitIch halts nie aus wenn was technisches nicht geht...
Du bist von der Tante verflucht worden der du die Batterien nicht für 3€ statt 4,50€ wechseln wolltest.Oh man, grad Batterien bekommen, haben die mir mal eben 1000 377er statt 100 geschickt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen