Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In ner halben Stunde kommt die Nachtschwester mit den harten Drogen :grins:

Schwester Jana war gerade da, mir ist gerade aufgefallen, dass sie offenbar tätowierte Unterarme hat, schick! Allerdings wirkt es strange, wenn sie beim zücken der Spritze n kleinen Tanz aufführt und auch noch "dann angenehme Träume" wünscht, bin ich im falschen Film? :ugly:
Also wenn die Jana gut aussieht, sine nicht nur die Drogen hart.
Hast du so eine Krankeschwester wie bei Kill Bill, pfeift die zufällig, wenn sie den gang runter läuft?
Hat sie eine Tattoowierte Augenklappe?

Mehr input.
Die Nachtbesuche horen sich interessant an.

Kleinanzeigen wieder. Verkaufe dort ne ps3 mit OVP, alles drin, wie neu und mit 10 Spielen für 70 Euro. Schreibt mich einer an und fragt ob er tauschen kann. Ich frage einfach mal aus Neugier was er hat. Bietet der mir zwei alte gammlige pc Mäuse und eine alte dreckige Röhre bei der er nicht mal weiß ob sie geht... Instant geblockt.

Das war ich. Das sind keine gammligen Mäuse vong PC her. Das sind Svetlana und Tanja. Machen Liebe laaaaaaang.
Die dreckige Röhre geht. Zeigt nur kein Bild mehr an und es gibt Tonaussetzer.
Kaum benutzt. War Versteck für mein Crack. Evtl. mal aussaugen aber das ist auch die Spezialität von Tanja ;-)

Wann kann ich vorbeikommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen wieder. Verkaufe dort ne ps3 mit OVP, alles drin, wie neu und mit 10 Spielen für 70 Euro. Schreibt mich einer an und fragt ob er tauschen kann. Ich frage einfach mal aus Neugier was er hat. Bietet der mir zwei alte gammlige pc Mäuse und eine alte dreckige Röhre bei der er nicht mal weiß ob sie geht... Instant geblockt.

:schock::schock::schock::schock::schock: WELCHER HERSTELLER? UND WIE STARK VERGAMMELT?

Same Here:
Huawei Mate 9 reingestellt. 300€ VHB. 1 Jahr alt. Top Zustand, kleine Kerbe im Alu Rahmen. Ankaufpreis bei Honor Trade in 260€

Anfrage a: Biete maximal 220€, da es ja schon 1 Jahr alt ist und neu im Saturn 449€ kostet. :vogel:
Antwort: Dann kauf es für 449€

Anfrage B: 180€ inkl. Paypal und Versand nach Holland. Mehr nicht.:gerri::ugly:
Antwort: Spasst. Instant Block.

940x528

?

Zurück
Oben