Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bart muss ab :heul:
Warum das so schlimm ist? Siehe Foto Thread. Meine Frau, Kinder, Freunde und Arbeitskollegen kennen mich nur mit Bart.
Und warum er ab muss? Siehe Dr. Konsolentreff Thread. Bin gerade im Krankenhaus und werde Montag operiert, deswegen muss ich mich von meiner Bartpracht trennen :heul:

Bitte direkt mit Vorher- Nachher Vergleich!

i-shaved-my-beard-off.jpg

Das ist ne Katastrophe... Aber gut, geht um die Gesundheit.
Warum? Weil die Bandscheibe im Halswirbel von vorne operiert werden muss. Und da Gesundheit ist halt wichtiger.

Ich hab nur Bandscheibe durch den Hals von vorne gelesen und hab mir das extrem grauslich vorgestellt! Das es um den Halswirbel geht, hab ich erst später festgestellt! :ugly:

Gestern bei der Telekom gesehen, dass alle Samsung-Handys für 1€ angeboten werden. Da ich eh seit September mit Vertragsverlängerung dran wäre, eigentlich ein gutes Angebot. Ja, ich habe gesehen, dass das Angebot natürlich nur für Neuverträge gilt.

Heute Morgen dann bei der Telekom angerufen und gefragt, ob man da nicht irgendwas machen könne. Ich bin seit 1994 mit allen Anschlüssen bei denen Kunde. Der Mann bei der Hotline war nett und zuvorkommend, hat das auch sofort geprüft und mir dann sichtlich erfreut mitgeteilt, dass er mir das Samsung S8 statt für 299,95€ Zuzahlung für 289,95€ Zuzahlung anbieten könne.

Ich habe ihn dann gefragt, ob es im Sinne des Erfinders sei, wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige und dann einen neuen Vertrag abschliesse. Denn das war sein eigener Vorschlag.

Ey, 23 Jahre Kunde, davon 15 Jahre Business-Kunde. Und da besteht keinerlei Möglichkeit von den fuckin Rules abzuweichen...

Ich werde jetzt zum März fristgerecht kündigen und dann einfach schauen, wer mir das beste Angebot macht. Wenn ich schon kündigen soll, bin ich da auch frei. Aber das Kundengewinnung heute anscheinend wichtiger ist als Kundenbindung, das ist schon arg seltsam.

Die Story geht weiter.

Gestern, nach unzähligen Anrufen, hat die Telekom es endlich geschafft, mir eine Kündigungsbestätigung per Mail zu schicken.

Wechseln möchte ich zu Congstar, eine 100%ige Tochter der Telekom. :ugly:

Gestern also im Netz informiert, wie das bei Congstar aussieht. Mit den Zahlen dann heute in den Telekom-Shop. Erstmal hat die nette Dame bei ihrer Hotline angerufen, damit ich wirklich meine Nummer mitnehmen kann. Die Hotline sagte der Dame, dass ICH das machen müsse. Ich müsse da anrufen, dann setzen die ein Opt In. WTF? Einfach Hörer weiter geben geht aber nicht.

Ich also im Telekom-Shop die Telekom angerufen, um das zu klären. Danach den Vertrag besprochen. Seltsam, dass die Dame auf ganz andere Beträge kam als auf der Internetseite stand. Darauf angesprochen meinte sie, dass das ja Internet sei. Sie seien aber Shop. Und ich nur dumm gefragt, ob Congstar nicht Congstar sei? Nein, Internet ist Internet, und Shop ist Shop. Hat nix miteinander zu tun. Nach 50 Minuten habe ich dann die Segel abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ey, wir haben das Jahr 2018. :ugly: :wand:

Die Story geht weiter.

Gestern, nach unzähligen Anrufen, hat die Telekom es endlich geschafft, mir eine Kündigungsbestätigung per Mail zu schicken.

Wechseln möchte ich zu Congstar, eine 100%ige Tochter der Telekom. :ugly:

Gestern also im Netz informiert, wie das bei Congstar aussieht. Mit den Zahlen dann heute in den Telekom-Shop. Erstmal hat die nette Dame bei ihrer Hotline angerufen, damit ich wirklich meine Nummer mitnehmen kann. Die Hotline sagte der Dame, dass ICH das machen müsse. Ich müsse da anrufen, dann setzen die ein Opt In. WTF? Einfach Hörer weiter geben geht aber nicht.

Ich also im Telekom-Shop die Telekom angerufen, um das zu klären. Danach den Vertrag besprochen. Seltsam, dass die Dame auf ganz andere Beträge kam als auf der Internetseite stand. Darauf angesprochen meinte sie, dass das ja Internet sei. Sie seien aber Shop. Und ich nur dumm gefragt, ob Congstar nicht Congstar sei? Nein, Internet ist Internet, und Shop ist Shop. Hat nix miteinander zu tun. Nach 50 Minuten habe ich dann die Segel abgebrochen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ey, wir haben das Jahr 2018. :ugly: :wand:
Ja und trotzdem bist du in einen Shop gegangen. Sehr merkwürdig. :?

Hab ich jetzt auch gemacht. Ich war halt heute sowieso in Trier. Der letzte abgeschlossene Handyvertrag war 1994, da machte man das noch vor Ort. So mit Perso und Schufa-Erklärung und so... :ugly:

Hab die Bestätigung von Congstar, jetzt muss ich noch auf die Bestätigung der Rufnummernmitnahme warten.

Ich muss auch bald entweder zum unitymedia shop oder da anrufen.. aber bevor ich telefoniere oder irgendwohin gehen bleib ich lieber bei dem was ich hab und hab meine Ruhe.

Ich zahl seit 2011 >90€ im Monat für Fernsehprogramme die ich nicht schaue. Ich will das nicht mehr... aber online kriegst du nur die Meldung das man als bestandskunde da anrufen muss...

Ich hab den scheiss vertrag online mit einem klick abgeschlossen...warum kann ich den nicht auch mit einem klick wieder kündigen?

Zurück
Oben