Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musstest du nur so oft pinkeln weil du durch den ständigen Durst so viel getrunken hattest?
Ich muss seit Tagen ständig pinkeln, obwohl ich nichts trinke. Durst hab ich eig. auch nicht. Frag mich woher das Wasser kommt. Ich muss in der Nacht 6 mal aufstehen wegen dem Harndrang.
Komischer weise wenn ich in der Arbeit bin, ist das nicht so. Umso weniger ich mich bewege, umso mehr muss ich pinkeln.

Ich musste so oft pinkeln, weil ich soviel Zucker in meinem Körper hatte! Überschüssiger Zucker wird über die Nieren wieder am Ende pinkelnd ausgeschieden! Da ich am Ende schon über 500 Zuckerwert hatte, musste ich praktsich alle 10-15 Min aufs Klo! An Schlaf war dementsprechend kaum mehr zu denken!

Beide Kinder krank.
Mit fiebersenkenden Medis bekommen wir das Fieber auf 39.2 bis 40.1 je nach Kind und Verfassung. Husten, Arm gebrochen, Fieber, egal was in letzter Zeit war aber sie waren fröhlich.
Das hier gerade zieht Ihnen den Stecker.
Vorletzte Nacht kam mir meine Tochter entgegen und sie konnte nicht mal richtig laufen. Ich bin so heftig erschrocken. Gestern begrüßte sie ihr Konderarzt mit „weißt du wo du grad bist ? Wer bin ich“
Ich freu mich darauf, wenn sie endlich wieder laut sind und sich ärgern und Dinge auf den Laminat fallen. Alles okay, wenn es ihnen nur bald besser geht.

Nächste DHL Lieferung.
Also ich kotze nicht.
Ich bin schlicht verwundert.
Lt. App Zustellung gestern.
Natürlich hat das nicht gestimmt.
Das stimmt aktuell nie.
Heute sieht es so aus:
FA8456AA-EE82-4A76-8DD5-797D271E2272.jpeg

Also denke das wird dann heute auch nicht kommen.
Schon heavy der Laden.
Wie gesagt ist okay aber man merkt, dass die Paketbranche ein Stück weit zum erliegen kommt.

Richtig mies. Glaub das du da im Dreieck springst. Komischerweise hab ich mit DHL nie Probleme gehabt. Da ist Hermes schon viel schlimmer. Da hab ich sehr oft Probleme, DHL wie gesagt läuft super.

Ey, wenn Händler keine genauen Angaben machen können. 100 Kartons in Maxibrief Größe bestellt, 5cm Höhe angegeben. Die Artikel, die ich damit versenden will, sind genau 5cm hoch aber die scheiß Kartons haben nur 46mm von außen gemessen. Es ist zum kotzen, 5 Tage umsonst gewartet. Wenn DPD das Zeug wieder abholt, kann er zusehen wie er das verpackt kriegt, ich pack den Dreck nicht ein.

Ey wieder Kleinanzeigen... Verkaufe dort ein NES Spiel CIB weit unter dem normalen Preis. Leute schreiben das sie es fürn 10er abholen kommen. Die hab ich ja schon ignoriert aber einer hatn Vogel abgeschossen. Hab geschrieben das ich nur versichert versende und nur PayPal Freunde als Zahlung akzeptiere da das Spiel doch bissl wertvoller ist und ich abgesichert sein will. Der Kerl sagt er nimmt es für Betrag XY (der wieder völlig dreist und kacke ist) und er zahlt nur über PayPal Käuferschutz. Ich ihm wieder gesagt das es so nicht läuft, entweder er kauft es zu dem Preis den ich dann nochmal geboten hab oder er lässt es. Beschimpft er mich als Idiot und Geizgragen und ich solle sehen was schon passiert... Hab den Lappen blockiert und fertig. Also manchmal, echt.

Ebay Kleinanzeigen ist für mich ein Spaziergang durch den Zoo. Jedoch steht nicht die Optik der Lebewesen im Vordergrund sondern deren Verhaltensmuster. Das ist sehr interessant. Ich behaupte, ich hab da inzwischen ne Einstellungen erlangt, dass man mich nicht mehr ärgern kann. So wie ich sehe, dass das in eine falsche Richtung geht, bye bye.

Nächste DHL Lieferung.
Also ich kotze nicht.
Ich bin schlicht verwundert.
Lt. App Zustellung gestern.
Natürlich hat das nicht gestimmt.
Das stimmt aktuell nie.
Heute sieht es so aus:
Anhang anzeigen 76971

Also denke das wird dann heute auch nicht kommen.
Schon heavy der Laden.
Wie gesagt ist okay aber man merkt, dass die Paketbranche ein Stück weit zum erliegen kommt.

Hatte ich gestern auch so nen Erlebnis, laut Tracking ausgeliefert "an andere Person vor Ort". Keine Karte im Briefkasten. Also mal die Nachbarn durchgeklingelt und dann gefunden, aber wtf.

Ebay Kleinanzeigen ist für mich ein Spaziergang durch den Zoo. Jedoch steht nicht die Optik der Lebewesen im Vordergrund sondern deren Verhaltensmuster. Das ist sehr interessant. Ich behaupte, ich hab da inzwischen ne Einstellungen erlangt, dass man mich nicht mehr ärgern kann. So wie ich sehe, dass das in eine falsche Richtung geht, bye bye.
ich find ja immer diese "fürn 10er komm ich es holen" Anfragen dreist. Die glauben doch nicht im Ernst das da einer drauf eingeht. Auch ist die Höflichkeit eine Sache die man dort oft vermissen lässt. Ein kleines hallo oder Danke bewirkt da viel aber auch das kennen viele nicht. Echt zum kotzen oftmals.

Arbeitskollegin von meiner Freundin hat z.b. einige Lego Technik Sets bei Kleinanzeigen reingesetzt. Sie hat den Karton mitm Skalpell aufgemacht so das ja nichts kaputt geht. Die Sachen sehen aus wie neu. Sie meinte sie hat pro Teil ca 150 Euro bezahlt und hätte nun gerne was zwischen 70 und 80 Euro pro Set. Da komm auch wieder welche die sagen das sie es für 15 Euro alles komplett (!) abholen. Also sie ist auch vom Glauben abgefallen. Nervt.

Zurück
Oben