Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestelle am Samstag per Sameday Diablo für die Xbox. Der Typ kommt auch am Abend liefert aber nicht in den Briefkasten. Unter Sendungsverfolgung steht dann Lieferungen an Briefkasten zugestellt. Sofort bei Amazon angerufen. Die können nichts machen soll bis Dienstag warten da erst der Transporteur befragt werden muss. Ich frage mich was das daran ändert das ich keine Ware erhalten habe?

51C6FF22-48E6-4593-AA47-1E7A4CACCCD7.jpeg

Was regt mich dhl langsam auf. Gefühlt jede vierte Sendung macht Probleme. Vergeht mittlerweile fast keine Woche wo die es nicht verbocken.

Bestelle am Samstag per Sameday Diablo für die Xbox. Der Typ kommt auch am Abend liefert aber nicht in den Briefkasten. Unter Sendungsverfolgung steht dann Lieferungen an Briefkasten zugestellt. Sofort bei Amazon angerufen. Die können nichts machen soll bis Dienstag warten da erst der Transporteur befragt werden muss. Ich frage mich was das daran ändert das ich keine Ware erhalten habe?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*puh*
Ich habe gerade eben, vor 10min, erfahren daß ich morgen um 15Uhr ein Vorstellungsgespräch habe. Geht allerdings "bloß" um eine interne Bewerbung, von Trainer zu Supervisor Kundendienst - keine fette Beförderung aber immerhin wäre ich dann für etwa 25 Mitarbeiter zuständig. Vorbereitet fühl ich mich -Stand jetzt- nicht unbedingt aber was soll ich machen, wird schon. Die einzig andere ernsthafte Mitbewerberin kenn ich kaum, echt keine Ahnung wie meine Chancen sind. Laut meinem Abteilungsleiter sehr gut, aber wie das so ist...
Ein paar Tage Vorlauf wären mir lieber gewesen, ich bin zwar total spontan in meinem Fachgebiet, Schulungen geben könnte ich ohne Vorbereitung, aber zu einem Vorstellungsgespräch sollte man sich doch vernünftig vorbereiten. Wird schon...

Diese Bausparvereine sind ja echt das Hinterletzte :D. Einer der beiden großen Konzerne schickt mir gerade ein Schreiben, in dem sie mir gratulieren, dass ich damals so weitsichtig war, den Vertrag abzuschließen. Nur leider liege ich ihnen jetzt damit auf der Tasche und deshalb wollen sie jetzt 18 Euro Konto-Entgelt pro Jahr einführen. Sie wissen sogar selbst, dass sie damit nicht durchkommen würden, denn im Falle eines Widerspruchs schreiben sie, dass die alten Vertragsbedingungen einfach bestehen bleiben. Die spekulieren wahrscheinlich schlicht darauf, dass viele Kunden entweder zu faul sind, zu widersprechen, oder aber den Brief nicht richtig lesen und denken sie haben keine Wahl.

Die brauchen mal nicht glauben, dass ich oder irgendjemand aus meiner Familie je wieder Kunde bei denen ist. Und so geht es vermutlich vielen, die von denen im aktuellen Marktumfeld gegängelt werden.

*puh*
Ich habe gerade eben, vor 10min, erfahren daß ich morgen um 15Uhr ein Vorstellungsgespräch habe. Geht allerdings "bloß" um eine interne Bewerbung, von Trainer zu Supervisor Kundendienst - keine fette Beförderung aber immerhin wäre ich dann für etwa 25 Mitarbeiter zuständig. Vorbereitet fühl ich mich -Stand jetzt- nicht unbedingt aber was soll ich machen, wird schon. Die einzig andere ernsthafte Mitbewerberin kenn ich kaum, echt keine Ahnung wie meine Chancen sind. Laut meinem Abteilungsleiter sehr gut, aber wie das so ist...
Ein paar Tage Vorlauf wären mir lieber gewesen, ich bin zwar total spontan in meinem Fachgebiet, Schulungen geben könnte ich ohne Vorbereitung, aber zu einem Vorstellungsgespräch sollte man sich doch vernünftig vorbereiten. Wird schon...

Einfach so wie immer rangehen, bis jetzt hast du es ja anscheinen richtig gemacht.

Mein Arzt hat mich bis Ende des Jahres krank geschrieben. Bin jetzt schon in der vierten Woche der Krankschreibung und es ist derzeit noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Zu allem Überfluss hab ich jetzt neben der Depression noch ne andere Diagnose gestellt bekommen, die ziemlich niederschmetternd für mich ist. Das Jahr endet auf jeden Fall mit einem negativen Knall. Immerhin hab ich nen Therapieplatz gefunden und kann damit sofort loslegen. Ich hoffe echt, dass es demnächst mal wieder bergauf geht...

Mein Arzt hat mich bis Ende des Jahres krank geschrieben. Bin jetzt schon in der vierten Woche der Krankschreibung und es ist derzeit noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Zu allem Überfluss hab ich jetzt neben der Depression noch ne andere Diagnose gestellt bekommen, die ziemlich niederschmetternd für mich ist. Das Jahr endet auf jeden Fall mit einem negativen Knall. Immerhin hab ich nen Therapieplatz gefunden und kann damit sofort loslegen. Ich hoffe echt, dass es demnächst mal wieder bergauf geht...

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich hoffe die neue Diagnose ist nicht eine völlig neue Baustelle und kann zusammen mit der Depression behandelt werden. In meiner schlimmsten Zeit hatte ich glaub ich acht psychisch-bedingte Diagnosen gleichzeitig auf dem Zettel, die aber alle Hand in Hand gingen. Durchhalten, Alter. :dhoch:

Zurück
Oben